Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.07.2017, 8:01 Uhrzurück

Re: Trennung mit Kind

Ja, und dann siehst Du im Zweifel getrost weiter, daß das Gericht dem Vater das ABR zuspricht, weil Du Dich durch den Kindesentzug ins Unrecht gesetzt hast.

Meine Anwältin hat mir DRINGEND davon abgeraten, mit oder ohne Kinder auszuziehen. Die Geduld hat sich ausbezahlt, ich bekam das ABR. Ich habe alles in Kauf genommen, Hauptsache Kinder bei mir - meine Priorität war halt, daß ich nichts tue, was das gefährdet. Aber wenn Wegziehen Dir wichtiger ist als das ABR, dann ist das natürlich Deine Entscheidung.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner