Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Astrid am 05.07.2017, 13:36 Uhrzurück

Re: Mediation...

Ich denke auch, dass Du allein da nichts erreichen kannst. Weil der Kontaktabbruch für Deinen Sohn eine Katastrophe wäre, würde ich mir jetzt unbedingt jemanden suchen, der hier vermitteln kann. Ein Außenstehender wird auch von gekränkten Vätern viel eher akzeptiert, als wenn Du nur allein auf Deinen Ex einredest!

Bitte lass Dir helfen, tu's für Euren Sohn! Anlaufstelle ist die Familienberatung bei Caritas, Diakonie, Kinderschutzbund oder Jugendamt. Bei all diesen Einrichtungen arbeiten auch Psychologen.

LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Astrid   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner