Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Mutti69 am 23.08.2017, 16:43 Uhrzurück

Ich bin zu spät oder nicht?

Hast du schon mit dem Kind gesprochen?

Wenn nein, dann mach es einfach...sei ehrlich, alles andere bringt ja nun nichts mehr.

Das WIE oder besser WAS DANN ist - glaube ich - für das Kind entscheidend.
Wo wird Papa wohnen, kann das Kind da hin und sieht den Papa, wie oft...hat es ein Bett dort, bleibt bei euch alles beim Alten?

Ich bin mir sicher, es wird sich finden und dann ist es für alle Beteiligten leichter.


Das mit der Freundin ist deeeeer Klassiker ;-( Tut mir leid!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner