Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 21.08.2017, 13:20 Uhrzurück

Falsche Fragestellung

Werde Dir doch erstmal klar darüber, was DU willst. Würdest Du ihn wirklich zurückhaben wollen? Wo die Beziehung doch schon nicht ideal war und er so viel bereuen sollte?

Himmel, Mädel.... Wenn Du meine Tochter wärst, würde ich Dich packen und mit Dir in den Urlaub fahren - und hoffen, daß Dich da irgendein netter Flirt ablenkt, damit Du auf andere Gedanken kommst.

Konzentriere Dich auf Dich und das Kind. Feddich.

(Meine Privatdiagnose: Er hat ein schlechtes Gewissen. Alternativ: Er will sich den Rückweg nicht verbauen, falls die Kollegin sich als Schreckschraube herausstellt.)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner