Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Sonnenblume93 am 12.09.2017, 14:32 Uhrzurück

Re: Er liebt mich nicht mehr? Bin verwirrt

Entspannung wäre gut liege seit Freitag im Krankenhaus. Mein kleiner wächst nicht mehr und wiegt zu wenig er wird wahrscheinlich ein frühchen und wird so wie es ausschaut vor der 32ssw geholt :(

Mein ex hat mich bis jetzt einmal besucht und seitdem auch nicht mehr groß nachgefragt wie es uns so geht. So viel zum Thema er wäre immer für uns da und wir sind ihm so wichtig.
Ich fühle mich hier im Krankenhaus so alleine und einsam. Immer wenn ich auf den Papa vom Kleinen angesprochen werd kann ich nicht antworten, wenn meine Bettnachbarin Besuch von ihrem Mann bekam bin ich aus dem Zimmer geflüchtet weil ich mir das nicht antun wollte und nun lieg ich ganz allein auf dem Zimmer :( bei mir läuft alles andere als gut ganz im Gegenteil alles geht den Bach runter.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner