Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von sterntaler82 am 05.10.2017, 17:26 Uhrzurück

Re: Der Kindesvater benutzt unseren Sohn als Druckmittel

Wenn ich dir einen guten Rat geben darf. Laß das foto von deinem Sohn löschen, dein sohn kann nicht entscheiden ob er für alle welt sichtbar im unterhemd im www auf ewig zusehen sein will.

Zu dem anderen nein es ist nicht fair. Das leben ist oft nicht fair. Ich hätte an deiner stelle einiges anders gemacht und das abi vielleicht erst ein zwei jahre später angefanhen (wenn es ruhiger gewesen wäre und alles drum rum geregelt), jetzt kannst du nur noch zum anwalt gehen und deine fehler so git es geht verbessern.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner