Teenies

Forum Teenies

Welche Handyhülle/Tasche haben Eure Jungs?

Thema: Welche Handyhülle/Tasche haben Eure Jungs?

Hallo, zu Weihnachten wird es für die beiden Großen neue Smartphones geben inkl. einer Schutzhülle/Tasche. Nun findet unser 14 jähriger MEINE Handytasche (Flipcase, öffnet nach unten) nicht schön, die ist ihm zu "omamässig". Um sein jetziges Handy hat er bloß eine Silikonhülle, aber da die einseitig ist, ist mir da für das teure neue Handy das Display zu ungeschützt. Gibt es etwas zwischen diesem unzureichenden Schutz und der "omamässigen" Flipcase-Tasche? Welche Hüllen haben Eure Kids, insbesondere die Jungs? LG, Sonja

von Sonja am 01.10.2014, 22:35



Antwort auf Beitrag von Sonja

von hinten und eine Displayschutzfolie, die (vor allem beim kleinen Sohn) regelmäßig gewechselt wird. Meine Gummihülle steht auf der Displayseite so 1-2 mm über, so dass man das Gerät gar nicht direkt auf's Display legen kann. Und Hosentasche überstehen die Teile mit Folie gut. Trini

von Trini am 02.10.2014, 07:37



Antwort auf Beitrag von Sonja

14-jähriger hat auf seinem Handy vorne eine Schutzfolie darauf und dann ein schwarzes klassisches Etui das man wie ein Buch öffnet ohne Magnetverschluss. der 17-jährige hat sich jetzt sein erstes Handy bestellt - mal sehen was er dazu will. Gruß Birgit

von Birgit67 am 02.10.2014, 09:13



Antwort auf Beitrag von Sonja

Hi, an sich sind diese Hüllen nicht verkehrt, solange noch ein weiterer Schutz auf dem Display angebracht ist. Das kann von einer Folie über dieses Panzerglas gehen. Die Flipcases gibt es aber auch seitlich zum Öffnen mit coolen Motiven. Geht doch einfach mal in so einen Pimp my phone Shop. Grüße

von Belalu68 am 06.10.2014, 11:46