Teenies

Forum Teenies

Welche Bettwäsche für 12 jähriges Mädchen ?

Thema: Welche Bettwäsche für 12 jähriges Mädchen ?

Meine Tochter wünscht sich zum 12. Geb. Anfang Februar Bettwäsche,aber nicht so kindische ;) Zickenzone hat die Große schon oder gibt da vl versch. ??

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine 12jährige bekommt zu Weihnachten Sheepworld-Bettwäsche, die ist wohl grad ziemlich angesagt :-) VG pali

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Na passend zum Zimmer wuerde ich mal sagen. Ich musste meiner gerade ne neue Lampe kaufen, weil die farblich nun nimmer zum neuen Comforter gepasst hat, der Comforter aber zum Zimmer. Ausserdem wuerde ich was kaufen, wo ich immer ein passendes Laken oder ne passende Kissenhuelle finde. Cata

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

... was ist ein "Comforter"? lg Gabi

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub, das ist so ein Bettüberwurf - so Steppdecken... LG, Cel

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sie keine kindische Bettwäsche will, vielleicht einfach eine neutrale, unifarbene Glanzsatin-Bettwäsche oder eine mit dem allseits bei Teenies beliebten Pl...-Hasen?!

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne den Begriff Comforter auch nicht... und da ich nicht dumm sterben will, habe ich sogar danach gegoogelt. Es scheint sich tatsächlich um eine Art Decke zu handeln - es ist aber wohl ein rein englischer Begriff, der im Deutschen überhaupt nicht gebräuchlich zu sein scheint.

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Bettwäsche von Hannah Montana, wenns geht.... Meine Tochter ist ein totaler Fan von Hannah, vielleicht Deine auch?........

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 09:14