Teenies

Forum Teenies

Weihnachtsgeschenk für 12 Jährige Schwester

Thema: Weihnachtsgeschenk für 12 Jährige Schwester

Hallo, Ich suche ein Geschenk für meine kleine Schwester. Sie tanzt gerne und wir unternehmen auch gern mal was zusammen. Hab mir schon Europapark überlegt aber des ist im Winter doof. Wäre froh über ein paar Ideen Viele Grüße und schöne Weihnachten

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Pferdeartikel/Bücher wenn sie daran Intresse hat? Ein schönes Parfüm Schminke

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

In unserem Kino kann man "aufladbare" Gutscheinkarten kaufen! Vom Guthaben auf der Karte kann man dann vom Eintritt über Popcorn bishin zum Eis oder der Cola alles im Kino bezahlen. Vielleicht wäre das was? Oder alternativ (da ihr ja gern was gemeinsam unternehmt) einen Gutschein über einen gemütlichen Kinoabend mit allem Zipp und Zapp mit der großen Schwester. Vorher vielleicht noch gemütlich ne Pizza schmausen (je nachdem, was der Geldbeutel hergibt) und Deine Schwester darf den Film nach Lust und Laune aussuchen...

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin der große Bruder =) aber egal. So ne Karte fürs Kino gibts bei uns leider nicht und Kinogutschein hab ich ihr letztes Jahr schon geschenkt und wollt ihr eben was anderes schenken. Aber wenn ich nix anderes find wirds wohl wieder ein Kinogutschein sein und wir gehen dann zusammen ins Kino

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

*gröööööööööööööööööhl* Oki, großer Bruder! Hättest das mal dazugeschrieben... ;-) Gut, Kino ist dann wohl schon zu alltäglich. Klar, Abwechslung muß sein. Vielleicht dann eine Shopping-Tour? Für Mädels in dem Alter auch immer DER Hit. Irgendein großes Einkaufszentrum in der Nähe, was man unsicher machen könnte? Wäre auch grad deshalb ein super Geschenk, weil´s die männlichen Bewohner unserer Erde ja ENORME Überwindung kostet, Shoppen zu gehen! Dann darf Schwesterlein sich in einem gewissen Rahmen was ganz besonders Gewünschtes aussuchen.

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wie teuer darf es denn sein? Musik-CD, Schmuck, Reisetasche... cata

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 02:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje shoppen davor hab ich mich immer gedrückt. Aber ich denk des ist eine gute Idee, soll ja ihr Geschenk sein und nicht meins Dankeschön!! Und schöne Weihnachten

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal nach, was es sonst noch an Auffuehrungen, Konzerten, Musicals, Zirkus u.ä. in Eurer näheren Umgebung gibt. Einen ersten Ueberblick kannst Du Dir hier verschaffen: http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets-konzertkarten.html Unserer Tochter (11 J. - naja, fast) btw. könnte ich eine große Freude mit einem Zirkusbesuch machen. Liebe Grueße Ebba

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mich in dem Alter über Modeschmuck gefreut.Kette,Ohrringe,Armband oder so.

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

am besten wäre ein Gutschein von h und m oder new yorker. Das kommt immer gut an. LG Maria

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 17:27