Teenies

Forum Teenies

Was kann ich denn ....

Thema: Was kann ich denn ....

einem 14 jährigem weiblichen Teenager als Kleinigkeit (für meine Cousine) zu Weihnachten schenken ? Hat da jemand eine Idee ? Weiß so gar nicht mehr was man das gebrauchen kann :-( , lang ist es her ...... LG Maaama

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist für Dich eine Kleinigkeit? Ich könnte mir vorstellen, dass sich so ein Teenie über ein ITunes-Gutschein freut (ab 15 €), sofern er sich für Musik interessiert und einen Computer hat. Ansonsten ein Buch, falls sie gerne liest, zB diese Biss... Bücher. Über ein schönes Deo oder Kosmetik freut sich so eine junge Dame sicher auch schon oder einen Gutschein für H&M. Liebe Grüße Ebba

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe eine 14 jährige Tochter und die würde sich freuen über New-Yorker Gutschein Douglas Gutschein Kino-Gutschein ( mit Freunden) schöne Zimmer Deko Duftkerzen Lavalampe Kosmetik wii-Spiele CD von Michael Jackson, sowie kalender usw von ihm Gutschein von Nanu-Nana LG Claudia

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Einen schönen String - Tanga z.B. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Meine können immer eine neue Handykarte gebrauchen ;-) Ansonsten einen Gutschein von dm, damit sie sich wieder neue Schminke zulegen können.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke , Ihr habt mir sehr geholfen :-)

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 07:52