Teenies

Forum Teenies

Was ist denn bei den Mädels sonst noch in???

Thema: Was ist denn bei den Mädels sonst noch in???

Suche nämlich noch Geschenke für zwei Mädels. Sind nicht meine, meine sind erst 3 und 5 deshalb kenn ich mich nicht wirklich aus, was so z.Zt. in ist. Die beiden sind 13 und 15 und die Geschenke sollten so um die 40€ kosten. Hat jemand eine Idee? (Gutschein will ich nicht, Schmuck auch nicht soooo unbedingt.) DANKE!!!

Mitglied inaktiv - 07.12.2011, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Als Kleinigkeit hab ich ein Kritzelblock bestellt, schau mal bei Amazon, gibts verschiedene...aber total witzig!

von Fru am 07.12.2011, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also in der Preisklasse würde ich bei der Mutter nachfragen. Die Kinder sind da so unterschiedlich in dem Alter. Meine ist 11 und liebt Hörbücher, meine Nichte ist 14, die mag das auch. Aber das ist doch sehr schwierig. Meine Nichte liebt auch lesen, aber auch da frage ich nach Wünschen. Ich würde eine Kleinigkeit schenken und dann doch einen Gutschein zugeben. Ausser die Mutter kann dir was sagen. Als Kleinigkeit würde ich Kosmetik schenken, das kommt sicher an. Als grösseres Geschenk wäre ein Schminkkoffer vielleicht ein Gedanke ( aber nachfragen ob schon vorhanden) Gruss Sabine

von bine+2kids am 08.12.2011, 06:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es extrem schwierig Jugendliche zu beschenken. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich habe den Eindruck, dass sie, anders als wir früher, sehr konkrete Vorstellungen davon haben, wie die Sachen sein sollen, die sie haben möchten. Selbst Überraschungen für meine Tochter gehen regelmäßig in die Hose. Das muss natürlich nicht so für jedes Kind gelten, ich würde bei Überraschungen, v.a. in der Preisklasse eher zur Vorsicht neigen. Jetzt zu Weihnachten wünscht sich T. u.a. Gutscheine von H&M, DM, iTunes und für Hollister ;-),Bargeld, Leinwände und Farbe, konkrete Bücher u.a. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Anhänger für ihr Sammelarmband (schon bestimmte vorgeschlagen), Laptoptasche. Vielleicht würde sie sich, als Überraschung auch noch über gute Kopfhörer freuen. Meinen Nichten und Neffen schenke ich dieses Jahr iTunes Gutscheine, außer denen, die hier vor Ort sind, die bekommen einen Kinogutschein.

von Ebba am 08.12.2011, 07:45



Antwort auf Beitrag von Ebba

Hallo unse Mädels (15 und 11) wünschen sich, Geld, Handyaufladungsbon, Gutschein von "Forever 18" oder "New Yorker"

von laranina am 08.12.2011, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es immer wieder verwunderlich das soviel probleme bein schenken bei teenies haben. ich hab das ganze jahr über meine lauschlöffel steil gestellt und schreib mir jeden kleinen hinweis den mir meinen tochter gibt auf. ich hab bis jetzt mit jedem geschenk einen volltreffer gelandet,selbst wenn der wunsch nicht geäussert wurde weil sie ihn selber schon wieder vergessen hat. vielleicht liegts auch daran das meine tochter mir sehr viel von sich aus erzählt an die TE: in wie weit kennst du den die mädels? ansonsten einfach mal bei der mutter nachfragen .

Mitglied inaktiv - 08.12.2011, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Gutscheine von H&M, Forever 18, New Yorker, Pimkie, Orsay.... kleine Kosmetiksachen z.B ein Körbchen machen mit verschiedenen Pröbchen (bei DM kann man fast alles in Miniformat kaufen) Bücher, CD's, DVD's würde ich nur auf Wunsch kaufen. Gerade bei Bücher kann man extrem danebenliegen. Hörbücher mag nicht jeder, Filme kann man schon gesehen haben etc. Ein I-tunes-Gutschein wäre auch noch eine gute Idee, hat ja fast jeder einen Ipod mittlerweile. Oder bei der Mutter nachfragen, ob sie noch was weiß. Vielleicht wird daheim ja schon seit Wochen von einer bestimmten Tasche geschwärmt oder man wünscht sich ein "Startkapital" an teuren Schuhen, Parfüm etc. was man sich sonst nicht leisten könnte oder die Eltern nicht bezahlen wollen.

von Holly87 am 08.12.2011, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Meine ist 15. Ohrringe gehen immer. Momentan traegt sie schoene Schals. Buecher kommen auch immer gut. Meine hat gerade Hunger Games gelesen und liest nun Outlaender, die ganze Serie. Kino-Gutscheine findet sie auch gut und iTunes-Karten. Von uns bekommt sie noch einen Peacoat, eine Jacke und eine Weste, innen mit Pelz. Sie kann auch immer Leggins und Guertel gebrauchen. Kosmetik ist auch ne gute Idee, oder ne schoene Kuscheldecke fuer ihr Zimmer.

von Cata am 08.12.2011, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

für die 13 Jährige eventuell eine CD ,eine Pinnwand oder einen Spiegel!!!!!!! für die 15 jährige kann ich dir leider keine Tipps geben aber ev. eine DVD???

Mitglied inaktiv - 17.12.2011, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde die bücher klasse: Mama erzähl mal Papa erzähl mal usw.. die gibts bei amazon und es gibt verschiedene. meine tochter hat so eines an ihre freundin verschenkt. kam sehr gut an

Mitglied inaktiv - 25.07.2012, 08:26