Teenies

Forum Teenies

Vergleichsarbeit 6. Klasse

Thema: Vergleichsarbeit 6. Klasse

Hallo, meine Tochter hat erzählt, dass sie nach den sommerferien einen Test in Natur und Technik schreiben. Stoff ist die gesamte 5. jahrgangssstufe. Ähnlich einer Vergleichsarbeit. Wir wohnen in Bayern. Habe aber im Internet darüber nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bei www.school-scout.de findest du garantiert was. kostet ein bisschen - aber nicht viel und lohnt sich def. dort. Ich lade mein Konto am Anfang des Schuljahres mit 10 Euro auf, das reicht mir dann dicke :-) Abwicklung, Service usw. sind dort super, sehr seriös - keine Abzocke. LG Pauline

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also, in Bayern schreiben die Gymnasiasten der 6. Jahrgangsstufe gleich nach den Ferien zwei Vergleichsarbeiten, die eine in Deutsch, die andere in der 1. Fremdsprache. Deutsch wird am 29.9. geschrieben, Englisch bzw. Latein am 1.10.

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bei näherer Überlegung könnte es sich bei der Arbeit, die gemeint ist, um einen schulinternen Test handeln, denn ein bayernweiter wird nicht geschrieben (infos bei www.isb.bayern.de). Ruf doch mal in der Schule an. Die Direktorate sind mittwochs immer von 10-12 besetzt. Zurzeit vielleicht sogar noch an anderen Tagen.

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 08:47