Teenies

Forum Teenies

Tablet Display-Schutz

Thema: Tablet Display-Schutz

Hallo, was haben eure Teens so auf ihrem Tablet als Schutz? Tochter hat nun ein I Pad und weiß nicht so recht welchen Schutz sie nehmen soll. Sie braucht es in der Schule zum schreiben und zuhause zeichnet sie sehr gerne damit und schaut auch mal einen Film drauf. Diese Paperfolien sollen angeblich gar nicht so gut sein, bei den Glasfolien hört man aber auch nichts gutes. Dass sich die Stiftspitze abnutzt wird wohl bei beiden Varianten so sein aber da kann man ja Ersatz kaufen. Kann man mit matten Folien noch gut damit arbeiten oder Film schauen? Würde mich freuen einige Denkanstösse zu bekommen. Danke schon mal! LG siddhartha

von Siddhartha am 16.12.2021, 17:53



Antwort auf Beitrag von Siddhartha

Keinen

von LaLeMe am 16.12.2021, 18:30



Antwort auf Beitrag von Siddhartha

Meine Tochter hat eine Papierfolie drauf und kann sich noch nicht beklagen.

von bea+Michelle am 17.12.2021, 08:12



Antwort auf Beitrag von Siddhartha

Mein Sohn hat Panzerglas drauf. Er fährt mit dem Bus, da ist es ihm lieber, noch was drauf zu haben. Bisher keine Beschwerden. Matte Folien kenne ich nicht.

von zwergchen1984 am 17.12.2021, 12:03



Antwort auf Beitrag von Siddhartha

Meine haben beide nichts drauf. Das geht seit Jahren gut.

von lilly1211 am 18.12.2021, 18:07



Antwort auf Beitrag von Siddhartha

Der beste Schutz sind immer noch Klapphüllen. Da braucht man keine Folie auf dem Display. Wir hatten noch nie ein Handy oder Tablet mit einem Display-Schaden durch einen Sturz. Dagegen gibt es das im Bekanntenkreis mit egal welcher Panzerfolie ständig. Wir sind lieber uncool, als ständig neue Geräte zu kaufen. ;-)

von kea2 am 21.12.2021, 09:06