Teenies

Forum Teenies

Sie durfte bei uns schlafen

Thema: Sie durfte bei uns schlafen

Wir haben die Freundin meiner Tochter mit ihrer Mutter beim einkaufen getroffen und da haben sich die Mädchen so gefreut und festgestellt, dass sie ja kaum noch Zeit für einander haben und da hab ich einfach gesagt, sie könne ja zu uns zum übernachten kommen, weil die Eltern am Freitag abend auch weg wollten. Die Mutter sagte sofort ja und da standen dann zwei super glückliche Mädchen im Laden. Ich musste nur drauf achten, dass die beiden nach 19 Uhr nicht mehr draußen waren, wollten sie aber eh nicht

von Zwurzenmami am 14.01.2018, 21:20



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Hej! ich brainstome mal und denke, es ist die Rede von dem Mädchen ,das niemals woanders übernachten durfte?? das ist ja toll, da habt Ihr ja das Eis gebrochen und ich wünsche Euch, daß es eine so glückliche Freundschaft wird wie die meiner Töchter, wo die Freundinnen,die besten, immer wie 3. Tochter im Hause waren (auch umgekehrt im anderen Elternhaus) und nie wirklich auffiel, daß da noch ein Kind mehr über Nacht blieb. Bravo - was für ein toller Jahresanfang! (Ich war ja auch mit Ellert einer Meinung, daß es evtl. wirklich psychologische Gründe gibt., da kann man ja auch nicht verurteilen udn mit dem Holzhammer drauf - aber langsam dran arbeiten und geschickt lavieren führt zum Ziel, wie man sieht - toll! Ich freue mich für Euch und das Mädchen!) Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 14.01.2018, 21:53



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Ach, das freut mich aber! Meinst Du, dass sie das jetzt öfter erlauben werden?

von stjerne am 15.01.2018, 00:18



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Vielleicht liest die Mutter hier ja mit und wurde durch die Beiträge zum Nachdenken angestoßen ;-) Freue mich für die Mädels!

von Alexa1978 am 15.01.2018, 04:49



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Sehr schön, ich gönne das den Mädchen so. Es gehört in diesem Alter einfach dazu. Ich glaube, die brauchen das einfach.

von Mehtab am 15.01.2018, 11:54



Antwort auf Beitrag von Mehtab

ich glaube eher, weil die Eltern abends auch weg waren und sie das Mädchen auch nicht allein lassen wollen. Ich hoffe, die Mädchen dürfen das jetzt öfters.

von Zwurzenmami am 15.01.2018, 13:07



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Das hoffe ich auch. Es gibt ja gar kein Argument mehr dagegen zu sein. Ich drücke schon einmal die Daumen für zukünftige Übernachtungen.

von Mehtab am 15.01.2018, 18:01



Antwort auf Beitrag von Mehtab

Super...Da hast du gleich zackig reagiert. Vielleicht darf das Kind nun öfters kommen. Hat ja alles gut geklappt. Wobei ich 19 Uhr nicht verstehe. Was passiert denn nach 19 Uhr mit jungen Mädchen? Also z. Bsp. um 19.20 Uhr?

von kleineTasse am 16.01.2018, 11:24



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

ich hab keine Ahnung, was nach 19 Uhr passiert. Jetzt sind wir erst mal froh, dass sie überhaupt hier übernachten durfte

von Zwurzenmami am 17.01.2018, 14:09