Teenies

Forum Teenies

rasieren oder entahrungscreme

Thema: rasieren oder entahrungscreme

meine Tochter hat schon sehr viele Haare unter den Achseln, mit 11jahren und sie will rasieren oder Entaarungscreme benutzen, wenn sie im Sommer schwimmen gehen. wie ist euere Erfarung mit den Töchtern? rasieren oder Enthaarunscreme,? ich habe etwas bammlem vor der der Creme wegen den Inhaltstoffe, ein Test in der Armbeuge würde ich dann schon machen wenn sie lieber Creme will. kommen die mit rasieren selber gut zurecht? ich verstehe es, da sie es weg machen will, 2in der Paraelklasse Nachbarskind werden ausgelacht, aber die sind auch schon 13-14 die rasieren sich. wäre für Erfarunsberichte dankbar silvia

Mitglied inaktiv - 22.03.2012, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

unterm arm rasieren.....einmal zeigen fertig....immer beim duschen und gut....warum sollte sie die Haare dran lassen.....wachsen sie utnen rum aus dem Bikini raus....da wäre dann wohl eher enthaarungscreme zu empfehlen.....denke ich....

von golfer am 22.03.2012, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Meine rasiert sich auch ungefaehr seit diesem Alter, seit halt Haare wachsen. Sie nimmt einen Nassrasierer beim Duschen. Da braucht sie keine Anleitung. Es gibt auch Rasierer, da ist schon Schaum oder Gel mit dran. Was benutzt du denn selber? Das waere doch das Naheliegende.

von Cata am 22.03.2012, 17:21



Antwort auf Beitrag von Cata

Die beine hab ich mir in dem alter mit nthaarungscreme entfernt.....fuer den rest hab ich einen rasierer benutzt....frag sie doch selbst was sie moechte und ob sie eine erklaerung dazu braucht.......

von samirasmama am 22.03.2012, 17:28



Antwort auf Beitrag von Cata

ich selbst nehme für die Beine Crems und Intim und Achsel rasierer aber 1 weg rasierer vor dem duschen. ich kaufe Ihr mal einen mit gel mal schauen wie sie damit klar kommt. danke sandi

Mitglied inaktiv - 22.03.2012, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

da mein Sohn ein Schwimmer ist rasiert auch er sich die Haar unter der Achsel- und nimmt dazu den normalen Damenrasierer den auch ich benutze. Ist absolut kein Problem Gruß Birgit

von Birgit67 am 22.03.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von Birgit67

meine Tochter rasiert sich seit sie 11 ist. Sie benutzt einen normalen Damen-Rasierer (Gilette Venus) und als Gel wird ganz normales Duschgel verwendet (mache ich auch so). Enthaarungscreme habe ich mal versucht, ich mache das NIE wieder. Ich habe die Creme nicht vertragen, hat gebrannt wie Feuer (1 ganzen Tag lang) und der Geruch war auch voll ätzend. Ich würde meiner Tochter nicht zu Enthaarungscreme raten.

Mitglied inaktiv - 22.03.2012, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

ok das hilft mir sehr, also ohne creme ich habe ich wohl schon an der Gestank gewöhnt ihc mache das auch nur im Hochsommer, unter der Achsel nehme ich die Klingen meines Mannes. Ich kaufe Ihr m,al den Venus Gel danke sandi

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

ohh jee diese Tippfehler habe erst jetzt geprüft.. nah ja ist noch früh sorry

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Komisch!

von Strudelteigteilchen am 23.03.2012, 08:04



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

und das schon zum zweiten mal *g*

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe in dem Alter auch angefangen und das unter der Dusche gemacht ohne Rasiergel oder so. Es gibt doch von Bebe so ein Duschgel glaube es heißt Shower & Shave oder so das ist praktisch finde ich. Ich benutzte einen Venus und komme damit super klar.

von Verona am 23.03.2012, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter (inzwischen 15) rasiert sich. Mit 11 hat sie das allerdings noch nicht gemacht, da war das auch den anderen Mädels noch mehr oder weniger egal :-). VG pali

von alphafrau1 am 27.03.2012, 11:03