Teenies

Forum Teenies

Physik-Schulaufgabe - Spezialisten hier?

Thema: Physik-Schulaufgabe - Spezialisten hier?

Hallo, meine Tochter hat vor den Ferien eine Physik-Schulaufgabe geschrieben und würde zu gerne wissen, ob sie richtig gerechnet hat. Wir können ihr da leider nicht helfen, da wir in Bezug auf Physik richtige Nieten sind. Und die Kinder, die sie gefragt hat wissen auch nichts genaues. Wer hat also Lust mal einen Blick auf die Schulaufgabe zu werfen? Meine Tochter wäre da echt dankbar. Euch allen noch schöne Restweihnachten! Viele Grüße Goldbear

von Goldbear am 26.12.2013, 12:54



Antwort auf Beitrag von Goldbear

Ich würde es rechnen, wenn es lesbar wäre. LG, Dor

Mitglied inaktiv - 26.12.2013, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bin fertig, Resultat per PN. Gruss, Doris

Mitglied inaktiv - 26.12.2013, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dor, lieben Dank, du hast meiner Tochter die Ferien gerettet! Sie hat nur bei der 1 c und der 3 b einen Fehler. Die 2 b konnte sie nicht, weil das noch gar nicht im Unterricht dran war (ich denke das wird der Lehrer dann auch nicht werten). Für mich ist Physik ein "Buch mit sieben Siegeln" LG Goldbear

von Goldbear am 26.12.2013, 16:56



Antwort auf Beitrag von Goldbear

Hallo Goldbear Also für 8. Schulstufe finde ich die Beispiele schon anspruchsvoll. Wird hier (CH) erst ab 11. Schulstufe so unterrichtet. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 26.12.2013, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dor, dann freut es sie sicher noch mehr! Wir leben hier in Bayern und sie geht aufs Gymnasium. LG Evi

von Goldbear am 26.12.2013, 17:13