Teenies

Forum Teenies

brauche dingend einen Buchtipp !

Thema: brauche dingend einen Buchtipp !

Hallo, die Tochter einer lieben Freundin ist sehr krank. Sie hat MS und innerhalb eines Jahres geht es nur bergab. Jetzt muss sie in den Rollstuhl.(Ich erzähl Euch dass, weil es kein medizinisches Buch sein sollte) Ich würde ihr gern ein Buch schenken. Ein Buch, was zum Lachen sein sollte und für 19 jährige Mädchen geeignet sein sollte. Kennt ihr so ein Buch ? Ich weiß, dass sie momentan eines von Harald Schmidt liest. Vielen Dank ! VG Jo

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das oblatendünne Eis des halbes Zweidrittelwissens von Sarah Kuttner Vollidiot von Tommy Jaud Feuchtgebiete (auch lustig, manchmal nur etwas absurd) von Charlotte Roche

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

alles von Tommy Jaud. Vollidiot Millionär Resturlaub. vor allem die beiden letzten! Ich hab echt gebrüllt.... LG Pauline

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

vollidiot kann ich nicht empfehlen die beiden andere sind gut lg bea

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

...die Eignung dieser Bücher ( klingen interessant, die Rezensionen auf Amazon) für einen knapp 15-Jährigen einschätzen? Er liebt flapsige Sprüche und Humor, da ich die Bücher aber nicht kenne, kann ich das jetzt nicht einschätzen, ob die schon geeignet wären.

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit den büchern von Plum sykes? ist so alá Sex and the City und echt gut zu lesen! eigentlich doch genau das richtige für ein mädel in ihrem alter!

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 09:44