Teenies

Forum Teenies

neue durchsichtige zahnspange - Invisalign - erfahrungen gesucht

Thema: neue durchsichtige zahnspange - Invisalign - erfahrungen gesucht

trageerfahrungen? erfolge? übernimmt das die kasse?

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Trageerfahrung hab ich bzw. mein Sohn nicht. Er hatte 2 Jahre eine feste Zahnspange, wir haben die mit den weicheren Bögen und den leichteren Brakketts genommen. Die Kassen zahlen nur die einfache Spange. Wir haben 1700€ dazugezahlt !!! Die durchsichtichtige Spange ist noch um EINIGES teuerer !! Mach dich auf einige Kosten gefasst. Jetzt bekommt mein jüngerer Sohn auch eine Zahnspange und wir müssen nochmal tief in die Tasche greifen Achja, der Erfolg ist da, Stefan hat echt perfekte Zähne, gleichmäßig und gerade. LG und viel Erfolg Iris

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich hatte eine "normale" zahnspange. wie viel es gekostet hat weiß ich nicht mehr! mein cousin hatte eine "durchsichtige" spange, die prakets dafür kosten(so weit ich weiß) extra. nach einer weile haben die sich bei ihm (und auch bei anderen, die so eine spange hatten/haben) gelblich gefärbt! dass sah dann meiner meinung nach noch schlimmer aus wie eine normale spange! ICH würde auf jeden fall wieder eine "normale" spange nehmen, denn die spange wird man so oder so sehen und ob jetzt auf den ersten blick oder auf den zweiten ist doch eigenlich egal! LG Mona

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 13:43