Teenies

Forum Teenies

Nehmt euch Zeit...

Thema: Nehmt euch Zeit...

..den Kindern in die Augen zu schauen in diesen Wochen Auch wenn es seltener geworden ist noch gibt es das Staunen in Kinderaugen. Lasst euch davon wärmen In solchen Augen spiegelt sich der Himmel In diesem Sinne Allen hier frohe Weihnachten! Und danke, dass hier immer jemand mit einem offenen Ohr ist! Moni

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Hier auch noch was: "Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt, Zeit zu haben" (Ladislaus Boros)

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Recht.... die Zeit sollte man sich nehmen. Das Jahr ging so rasend schnell vorbei, Wahnsinn. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe, eine schöne, ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in's neue Jahr, auf das es besonders für Euch etwas weniger aufregend wird wie 2008 :-)) LG Pauline

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Davon sind wir überzeugt. Uns ist gestern nämlich eine kleine Glückkatze zugelaufen ( also eine Dreifarbige weiß/schwarz/rot) Sie wird von niemandem vermisst. Wir haben überall nachgefragt (Tierarztpraxen, Tierheim, ...) Wir haben zwar schon zwei - die sind allerdings pechschwarz. Vielleicht doch ein Ohmen? Nein, wir sind nicht abergläubig aber wer weiß.... Meine Tochter ist überzeugt, die kleine Lilli (so heißt sie nun) schickt das Christkind. Sie hat zwar schon letztes Jahr festgestellt, dass es KEIN Christkind gibt aber ich hab ihr damals gesagt, wenn man nur ganz fest an etwas glaubt, dann ist auch ein bischen Wahrheit dahinter - und die steckt für sie in der kleinen Katze. Schöne Weihnachten Moni

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 09:48