Teenies

Forum Teenies

Nebenwirkungen HPV Impfung

Thema: Nebenwirkungen HPV Impfung

Guten Morgen zusammen, meine Frage im alten Thread ist glaube ich untergegangen, deshalb hier nochmal: Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen zu Nebenwirkungen mit der HPV Impfung (Gardasil)? Unser Sohn (13) hat vor 2,5 Wochen die 2. Impfung erhalten und leidet seitdem unter wirklich extremer Müdigkeit. Er kann sich nachmittags kaum mehr auf den Beinen halten und legt sich hin. Die Nebenwirkungen der 1. Impfung waren nicht so stark (Abgeschlagenheit aber auch). Hatte jemand auch diesen Effekt nach der Impfung mit Gardasil?

von Mariposa1 am 24.09.2023, 08:46



Antwort auf Beitrag von Mariposa1

Meine Tochter hatte jedesmal eine Woche einen schmerzenden Arm.

von bea+Michelle am 24.09.2023, 20:54



Antwort auf Beitrag von Mariposa1

Warum gehst du nicht mkt ihm zum Kinderarzt. Vielleicht hat er einen Infekt? Vielleicht hat er Nährstoffmangel, vielleicht wächst er, vielleicht braucht sein Körper gerade länger um die Antikörper zu produzieren? Ich kenne übrigens kein Kind, das von der HPV Impfung Nebenwirkungen hatte.

von kirshinka am 25.09.2023, 07:12



Antwort auf Beitrag von Mariposa1

Außer dem Impfarm hatte meine Tochter nix, obwohl sie sonst bei den üblichen Impfungen mit heftig Fieber reagiert.

von sunshine59 am 25.09.2023, 08:33



Antwort auf Beitrag von Mariposa1

Gar keine Nebenwirkungen, Sohn, auch 13. Weder bei der 1. noch bei der 2. Impfung. Er hat quasi auf den Impfarm gewartet um sich bei mir zu beschweren , nicht mal das war drin

von SanBo am 26.09.2023, 07:34



Antwort auf Beitrag von Mariposa1

Nein, bei beiden Impfungen keine Nebenwirkungen Ich würde das beim Kinderarzt abklären lassen

von Kerstin123 am 30.09.2023, 08:57