Teenies

Forum Teenies

Nachtrag Tanzstunde

Thema: Nachtrag Tanzstunde

Hallo zusammen, vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den Beitrag weiter unten. Ich habe jetzt zwei Dinge gemacht: Zuerst habe ich Kati gefragt, was sie eigentlich möchte. Den Tanzkurs zuendemachen und mit einem Gasttänzer zum Abschlussball oder ob wir es lassen sollen. Sie sagte dann ganz klar, dass sie keine Lust mehr hat, zum Tanzen zu gehen. Also habe ich dann bei der Tanzschule angerufen und den Kurs gecancelt. Ich habe ihnen auch genau gesagt warum. Die Dame am anderen Ende war sehr betroffen und meinte, es gäbe in ihren Kursen immer mehr junge Leute, die Erziehungsdefizite mitbrächten (schön ausgedrückt). Das Verhalten des Jungen sei unmöglich. Jedes Mal, wenn es um die Abschlussbälle ginge, würden sich Dramen abspielen, die Jugendlichen seien untereinander erbarmungslos. Erziehen könnten sie den jungen Mann nicht, aber ihn immerhin im Auge behalten, falls er noch einmal versucht, ein Mädchen so vor den Kopf zu stoßen wie er es mit Kati gemacht hat. Was will man mehr... Falls er noch mal ein Mädchen anrüpelt, steht er also ganz ohne Partnerin da, da sie ihm ja wohl keine Gasttänzerin zuteilen werden und er seine "Ersatzdame" nicht mitbringen darf. LG

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist der kurs jetzt vorbei, heute sind die eltern zum tanzen eingeladen und nächste woche ist der abschlußball. wie lange geht denn der bei euch? lg

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bea, der geht noch zwei Mal und dann ist im Dezember Abschlussball. Gestern wär also das vorletzte Mal gewesen. Und was soll ich Dir sagen, es war so schön friedlich bei uns, kein Gemotze, kein Geschrei...LG

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 11:11