Teenies

Forum Teenies

Summerefestival oder Woodstock die 157 ste? (EPDDWNB)

Thema: Summerefestival oder Woodstock die 157 ste? (EPDDWNB)

Was für ein Wetter, hier in AC regnet es in Strömen und Töchterchen (16 J.) ist auf dem Weg zum Summerfestival in Antwerpen. Hoffentlich ist es dort etwas trockener und hoffentlich halten sie durch, bis ihr Wunschact auftritt - Martin Garrix - http://www.summerfestival.be/lineup/saturday/stages/pepsi-mainstage-/297

von Ebba am 28.06.2014, 11:35



Antwort auf Beitrag von Ebba

Der Kleine ist mit seinen Freunden auf der Kieler Woche und bis eben hat es tierisch gewittert, mit Hagel. Jetzt scheint wieder die Sonne. Trini

von Trini am 28.06.2014, 15:31



Antwort auf Beitrag von Trini

Hoffen wir, dass all die wettergebeutelten Teenies ihren Spass haben, wovon ich eigentlich ausgehe, denn uns hat das Wetter in diesem Alter ja auch wenig tangiert. Nur Mutti hofft, dass das gute Kind sich nicht noch vor Urlaubsbeginn fies erkältet ;-)

von Ebba am 28.06.2014, 16:02



Antwort auf Beitrag von Ebba

Genau, Ebba, richtige Einstellung. In dem Alter war ich auch auf dem einen oder anderen kleinen Festival. Aber das was ich am lustigsten in Erinnerung habe ist das, als wir total abgesoffen sind. Kein einziges trockenes Kleidungsstück mehr, Zelt unter Wasser, Schlafsack nass... Wir waren so hysterisch, haben sooo viel gelacht... Das ist jetzt 35 Jahre her und in wunderbarer Erinnerung. LG Connie

von Holly Friday am 28.06.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von Holly Friday

...in Scheeßel und man hatte für das ganze Wochenende Regen vorausgesagt. Es hat wohl auch am Anfang etwas geregnet, was sie wohl alle nicht so schlimm fanden, aber dann nicht mehr. Meine Tochter war so begeistert, ich glaube, es hätte schneien können, wäre egal gewesen.

von Romacel am 29.06.2014, 14:17



Antwort auf Beitrag von Romacel

Hurricane will Töchterchen auch mal hin, das ist aber wohl erst ab 18 J. Wir haben sie jetzt auch wieder und trotz Regen am Ende muss es wohl super gewesen sein.

von Ebba am 29.06.2014, 15:12



Antwort auf Beitrag von Ebba

Und die ist 17. Trini

von Trini am 29.06.2014, 17:38



Antwort auf Beitrag von Trini

ich glaube, ich habe das mit tomorrowland verwechselt, bin selbst nicht so Festivalerfahren ;-).

von Ebba am 29.06.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von Ebba

Meine ist 16. Sie war mit ihrem Freund und dessen Vater. Sie brauchten ab einer bestimmten Uhrzeit einen "Muttizettel". Gestern haben sie einen Teil im Fernsehen gebracht, da hat sie geschwelgt und sich in den Massen des Publikums gesucht...aber nicht gefunden. War zum Teil wirklich gute Musik, hätte mir einiges auch gefallen.

von Romacel am 30.06.2014, 10:59