Teenies

Forum Teenies

SChuhe mit Rollen -- Heeleys

Thema: SChuhe mit Rollen -- Heeleys

Hallo, wer von Euren Kindern hat solche Schuhe? Empfehlenswert oder doch lieber Inline Skates? Wie teuer? LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Kids haben die vor 2 Jahren bekommen. Damals lagen die Preise bei 96,-€ für die Mädels und 123,-€ für den Jungen. Ist ne ganze Menge Geld wenn man bedenkt, dass die Dinger nicht größenverstellbar sind. Bei jüngeren Kindern ist der Spaß dann leider schnell vorbei.... Das Fahren haben meine ziemlich schnell raus gehabt, man braucht aber eine glatte Fläche, da die Rollen im Vergleich zu Inlinern relativ klein sind. Im Nachhinein würde ich sagen, dass die Inliner vom Preis-/Nutzen-Verhältnis wesentlich besser abschneiden. Der Spaßfaktor ist allerdings ein anderer LG, Weasel

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Der Spass ist seit etwa 2 Jahren nicht mehr interessant. In der Schule durften sie nicht rollen, in die Mall geht man nicht so oft, und gepasst haben die auch nicht lange. Nur muss ich sagen, dass die Dinger hier in USA weit billiger sind, im Angebot schon fuer $39.- zu haben. Hundert Euro wuerde ich dafuer nie ausgeben! Cata

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

die Dinger bieten absoluten Kurzzeit-Fun,aber auch nicht immer..dank der Mini-Rolle. Wie gesagt,mit Fersenrollern fährt man wesentlich besser,und sie passen an alle Schuhgrössen.Und mit 15-20 € liegen die sehr angenehm im Preis. Wir haben inzwischen 3 Paar,und die sind fast immer dabei.

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

hi, wir haben diese teile als nicht orginalmarke vom sport-Expert und sie haben 29,Euro gekostet und gehen genau so gut wie die orginalen. meine tochter macht das echt gut und gerne.

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 21:30