Teenies

Forum Teenies

Könnt ihr mir helfen ??? Bitte

Thema: Könnt ihr mir helfen ??? Bitte

Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Jemand macht das Abitur mit dem Thema Harry Potter. Jetzt muss der Fragen zu einem Steckbrief beantworten, und er weiß nicht, wie er es beantworten soll. Hättet ihr eventuell eine Idee ? Hogwarts-Haus: Was kann man denn hierzu schreiben ? Prophezeiung: Schreibt man hierhin, was man mal werden möchte ? Was ich noch sagen möchte: ???? Danke für Eure Antworten

von ak am 07.01.2018, 17:33



Antwort auf Beitrag von ak

Hogwarts ist die Schule von Harry Potter. Die Prophezeiung besagt, das einer sterben wird, entweder Harry Potter oder der böse Lord Voldemort. Hilft dir das?

von Badefrosch am 07.01.2018, 17:45



Antwort auf Beitrag von ak

Ich habe die Frage nicht verstanden. Harry Potter ist doch sicher nicht das Thema seiner Abi-Prüfung? Soll ein Abi-Buch im Harry-Potter-Look erstellt werden? Kannst Du das etwas genauer beschreiben?

von stjerne am 07.01.2018, 18:22



Antwort auf Beitrag von stjerne

Wenn dem so ist, bin ich erstaunt, das die zugelassen wurde. Wie ist denn da das Hauptthema und die Fragestellung? Aber zu deinen Fragen: Hogwarts: Da würde ich die Häuser die es gibt aufzeigen und die Charaktereigenschaften ihrer Schüler und den Gründer Hogwarts. http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Spezial:Suche?search=Hogwarts&fulltext=Search&ns0=1&ns14=1# Prophezeiung: Da gibt es ja viele. http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Prophezeiung LG

von *Aquilina* am 07.01.2018, 18:35



Antwort auf Beitrag von *Aquilina*

Entschuldigung.... es geht um die Abizeitung... also persönliche Sachen....

von ak am 07.01.2018, 18:52



Antwort auf Beitrag von ak

.........

von Charlie+Lola am 07.01.2018, 18:59



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Wahne witzig...

von ak am 07.01.2018, 19:02



Antwort auf Beitrag von ak

Was haben Eure Jungs und Madels als Abschluss geschrieben ? Ich danke den Lehrern... einigen Mitschülern und Eltern....??? so etwas in der Art ?

von ak am 07.01.2018, 18:53



Antwort auf Beitrag von ak

So was in der Art würden meine Kinder nicht schreiben, glaube ich. Warum lässt du deinen Abiturienten nicht einfach selbst was schreiben? Die Abiprüfungen muss er ja auch alleine schaffen. Zur Not soll er seine Kumpels fragen, aber doch nicht fremde muttis in einem Forum.

von kanja am 07.01.2018, 19:54



Antwort auf Beitrag von kanja

Dieser Jemand hat es endlich geschafft. Vielen Dank für die Anregungen.

von ak am 07.01.2018, 19:58