Teenies

Forum Teenies

Kennt jemand gute Kindersicherungen für den PC?

Thema: Kennt jemand gute Kindersicherungen für den PC?

Hallo ;) Kennt jemand vielleicht von euch gute Kindersicherungen für den PC? Wo man alles genau kontrollieren kann,und die Zeit einstellen kann? LG Maria

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben untenstehende und sind sehr zufrieden damit. Man kann Zeiten einstellen, aber auch einzelne Inhalte oder Seiten. Internetzeiten von PC Zeiten trennen usw. http://www.salfeld.de/software/kindersicherung/index.html VG Jo

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau ... die haben wir auch und sind sehr zufrieden!!! LG Katja & Co

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Die Zeit kontrollieren wir mit einer Zeitschaltuhr ;-) Die Seiten kontrolliere ich gar nicht. Meine Kids sind eh meist nur bei SVZ unterwegs

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben die Kinderschutz-Software von T-Online. Die ist kostenlos, den Link dorthin haben wir auf der Homepage der Polizei gefunden - die empfiehlt diese Software nämlich . Emily

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben die von 1&1 und sind auch zufrieden. wir können die Zeiten einstellen, ob die Seiten kontrolliert werden, kann ich jetzt gar nicht so genau sagen. VG pali

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich bin das selber. Unser PC steht ziemlich zentral und ich schaue immer immer zwischendurch was die Mädels machen. Eine andere Kindersicherung haben wir nicht, sonst würde ich die angebotene von aol nehmen. Gruß Michaela

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 20:56