Teenies

Forum Teenies

Jeans für kleine Mädchen

Thema: Jeans für kleine Mädchen

Hallo, meine Tochter tut sich wirklich schwer mit Jeans. Sie ist relativ klein für ihr alter und alle Jeans sind immer viel zu lang. Obenrum findet sie passende in der Erwachsenenabteilung aber die Länge passt dann halt nicht und in der Kinderabteilung möchte sie keine Jeans kaufen. Nochdazu müssen die ja sitzen als wäre sie reingeschossen worden. Habt ihr einen Tipp für mich wo ich mit ihr gut Jeans kaufen könnte? Lg Verona

von Verona am 13.07.2015, 09:50



Antwort auf Beitrag von Verona

habt ihr mal Cheap Monday Hosen probiert? Gibts auch bei P&C

von KaMeKai am 13.07.2015, 10:11



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

meine Große hat sie immer gekrempelt, sofern sie nicht zu lang sind. die Kleine hat die hosen allerdings immer unterm fuß sitzen, stört sie nicht

von bea+Michelle am 13.07.2015, 11:14



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

was obenrum passt ist zu kurz, auch wenn sie klein ist, sie ist halt auch sehr dünn. meine kauft da wo etwas passt, egal ob Kinderabteilung oder nicht nur weil Hosen aus der Erwachsenenabteilung sind passen sie ja nicht besser. Wenn due Hosen teuer waren würde ich sie kürzer machen (lassen), gekrempelt würde meine voll uncool finden dagmar

von Ellert am 13.07.2015, 11:42



Antwort auf Beitrag von Ellert

hast du mal bei Tally Weijl geschaut? die haben glaub ab Gr XXS bzw 32 und in verschiedenen Längen Vg

von Mama mal 5 am 13.07.2015, 12:28



Antwort auf Beitrag von Ellert

in der erwachsenenabteilung (jeansshop) gibt es die hosen doch mit unterschiedlichen weiten und längen . da müsste doch auch was für deine tochter dabei sein , wenn ihr die erwachsenengröße von der weite her passt. mir wäre es allerdings egal ob meine tochter in der kinderabteilung kaufen möchte oder auch nicht, es wird da gekauft wo die sachen passen (jeans ist doch jeans :). eine freundin von mir kauft immer in der kinderabteilung, die ist 46 (halt etwas kurz geraten :).

von tigger3 am 14.07.2015, 16:51



Antwort auf Beitrag von Verona

Meine zierlichen Mädchen kaufen ihre sehr knapp sitzenden Jeans gerne bei Tally Weijl oder wie das heißt. Ich war mal mit drin und die meisten Jeans sind dort in 32,34,vielleicht mal ne 36 zwischendrin, hab ich das Gefühl gehabt.... Also maximal für 16-jährige Mädchen, kleinwüchsige oder magersüchtige Frauen.

Mitglied inaktiv - 13.07.2015, 12:56



Antwort auf Beitrag von Verona

ich würde trotzdem in der kinderabteilung schauen, vielleicht ist ja doch etwas passendes dabei? mein sohn bald 16 muss auch noch in die kinderabteilung ;-) lg

von luiesee am 13.07.2015, 14:21



Antwort auf Beitrag von Verona

Die oben gut sitzenden, zu langen Jeans einfach kürzen (lassen)?

von Pamo am 13.07.2015, 14:28