Teenies

Forum Teenies

Ideen zum 16. Geburtstag

Thema: Ideen zum 16. Geburtstag

unser Sohn wollte eigentlich mit seinen Freunden zum Lasertag, nun fiert sein Freund am Samstag Geburtstag und da macht er das schon und weil die gleichen Jungs eingeladen sind, findet unser Sohn das blöd, wenn er das auch machen würde. Kino, Schwimmbad und geocachen fällt auch aus. Gibt's noch was worauf Jungs in dem Alter stehen? Meine Mädchen sind mir da auch keine Hilfe

von Zwurzenmami am 18.05.2016, 19:33



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Hallo, mein Sohn war mit seinen Kumpels auf einer Kartbahn, alle waren begeistert. War zwar der 14 Geburtstag, aber ältere Jungs dürften es auch gut finden, mein Mann wäre auch gerne gefahren:) Ansonsten stand noCh ein escape event zur Diskussion (escape room etc). Habe auch gerade gesehen, dass es in verschiedenen Städten Verfolgungsspiele gibt, hört sich auch spannend an, guck unter tabbandit.de Viel Spaß!

von malla am 18.05.2016, 21:21



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Meine Tochter feiert ihren 16. demnächst mit ihren Freundinnen im escape room. Anschließend Pizza essen. Sie freut sich schon total. Die escape rooms haben verschiedene Szenarien, vlt ist was passendes dabei?

von kanja am 19.05.2016, 09:35



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Wir haben neulich einen Geburtstag in der Kletterhalle gefeiert, das kommt immer sehr gut an bei Jungs. Auch Kletterparks (bei denen man draußen klettert) sind genial, das haben wir auch schon gemacht. Eines von Beiden wird es sicher in Eurer Region geben, und dort werden so gut wie immer auch Geburtstags-Specials angeboten. Falls das nicht geht, könnt Ihr auch Bowlen gehen, auch darauf stehen die Jungs. LG

von Windpferdchen am 19.05.2016, 10:21



Antwort auf Beitrag von Windpferdchen

bowlen mögen die Jungs nicht, aber diesen escape room guck ich mir mal an Mal sehen, wenn ich Glück hab, feiern die Zwillinge (Junge und Mädchen) dort zusammen

von Zwurzenmami am 19.05.2016, 12:42



Antwort auf Beitrag von Windpferdchen

bowlen mögen die Jungs nicht, aber diesen escape room guck ich mir mal an Mal sehen, wenn ich Glück hab, feiern die Zwillinge (Junge und Mädchen) dort zusammen

von Zwurzenmami am 19.05.2016, 12:42



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Wir waren auch im Escape Room, war ganz wunderbar! Auch anschließend Pizza essen. Lg Pondus

von Pondus2003 am 19.05.2016, 12:56



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Hallo, was will denn dein Sohn? Ich hab irgendwann aufgehört Geburtstagsfeiern für die Kinder zu organisieren.. wenn sie feiern wollten, hatten sie meine Unterstützung, aber nicht ICH organsiere, sondern meine Jungs lassen sich selber was einfallen. Die sind da recht kreativ - und vorallem es ist IHRES.. Gruß Dhana

von dhana am 19.05.2016, 16:19



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Wäre das was? http://seilgarten-hannover.de/wp/?page_id=7 http://www.schattenspringer-abenteuerparks.de/ Silvia

von Silvia3 am 19.05.2016, 21:00



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Wasserski fahren oder Kanu fahren, Segways mieten, das finden die Jungs auch toll (jedenfalls meine 10. Klässler...) LG, Pia-Lotta

von Pia-Lotta am 19.05.2016, 21:55



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Heute hat die HAZ eine Sonderbeilage mit allen möglichen Vergnügen für den Sommer. Da sind ein paar interessante Sachendrin, wie Bogenschießen oder Fußballgolf. Silvia

von Silvia3 am 20.05.2016, 08:00