Teenies

Forum Teenies

Ideen gesucht Tochter wird 14

Thema: Ideen gesucht Tochter wird 14

Und ist wunschlos Sie ist sehr kreativ Allerdings haben wir schon sooooviel Habt ihr Ideen? Lg

von emil08 am 18.01.2018, 23:11



Antwort auf Beitrag von emil08

Das Problem haben wir auch und ich denke, auch andere Eltern. ;) Was hier bei unseren 14-jährigem Mädels im Bekanntrenkreis immer geht, sind spezielle Stifte. Meiner jüngere Tochter hat Graffiti-Stifte bekommen. Schau mal bei Amazon. Die finden auch die Großen cool. Ansonsten backen die Großen hier gerne, da finde ich auch immer was. Was hat sich hier der Teenie gewünscht ..... das wären spezielle Schuhe von Adidas, dann so eine Kleiderpuppe für Schmuck, einen Smoothie-Mixer, Malstifte, Back- und Kochutensilien, Lichtwechsellampe, .....

von Caot am 19.01.2018, 07:56



Antwort auf Beitrag von emil08

Meine Tochter hat sich zum 14. Geburtstag Zubehör für die Nähmaschine, Schnittmuster etc. gewünscht. Sie freut sich auch immer über Sachen für ihr Zimmer.

von stjerne am 19.01.2018, 08:10



Antwort auf Beitrag von emil08

Nähkurs, Töpferkurs, Malkurs evtl. Zubehör dafür. Zeitungsabo

von einafets am 19.01.2018, 08:34



Antwort auf Beitrag von emil08

Meine Tochter hat sich mal ein Abo der "Couch"-Zeitschrift gewünscht. Da geht es viel um Dekoideen etc.

von kanja am 19.01.2018, 09:15



Antwort auf Beitrag von emil08

Meine Töchter zeichnen beide Mangas,da die Stifte sehr teuer sind können sie die eigentlich immer gebrauchen,alleine in großer Block kostet auch schnell Mal 20)30euro Beide zeichnen auch mit Grafiktablet Fimo ist hier auch hoch im Kurs Allerdings ist es so das beide immer genug Wünsche haben,klar ich verstehe nicht warum man 300 verschiedene Farben Stifte braucht,wenn man aber sieht was sie damit anstellen dann passt das schon

Mitglied inaktiv - 19.01.2018, 12:02



Antwort auf Beitrag von emil08

Hallo, ich habe meiner Großen zum Geburtstag Karten fürs Sarah Conner Konzert geschenkt. LG Sibs

von sibs1 am 19.01.2018, 12:04



Antwort auf Beitrag von emil08

Hm...was kreatives fällt mir jetzt nicht wirklich ein...habe einen Sohn, der ist nun 15...wünscht sich meist Klamottengutscheine, konzertkarten, oder was ausgefallenes als Überraschung...zum 15. bekam er einen flying Fox xxl Gutschein..da „fliegt“man eine Seilbahn runter..war ein Riesen Spaß für die ganze Familie

von EmmaKili am 20.01.2018, 18:10



Antwort auf Beitrag von emil08

Nähmaschine? Gutschein eines Bastelladens, damit sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann und einkaufen kann, was ihr beliebt? Malutensilien, Pinsel, Farben, Leinwand? Meine Tochter bekommt wie immer Bücher, Gutscheine für Bücher, eine Bettwäsche mit Einhorn drauf, Einhornhausschuhe, noch einige "einhornige" Sachen und Salzchips (die liebt sie). melli

von sojamama am 22.01.2018, 11:57



Antwort auf Beitrag von emil08

...unsere sieht neuerdings sehr gern Kochsendungen. Zum Geburtstag wollte sie das Buch Jamies 5-Zutaten-Küche... Vielleicht ist eine Kamera etwas, falls sie gern fotografiert? Was auch immer geht sind Shopping-Gutscheine, Frisör/Kosmetik, vielleicht Karten für Events (Konzert, Tanzshow, Musical). Falls Sie näht, Stoffe und Schnittmuster. Eine neue Uhr, Schmuck...? ...ist schon nicht einfach...

von ankale12 am 25.01.2018, 19:58