Teenies

Forum Teenies

Ich suche einen "coolen" Spruch zum 18.Geburtstag

Thema: Ich suche einen "coolen" Spruch zum 18.Geburtstag

Vielleicht könnt ihr mir helfen,-ich suche schon eine Weile nach einem "coolen" Geburtstagsspruch zum 18ten. Bei google habe ich schon so ziemlich alles durch,aber das klingt größtenteils alles so "künstlich". Wäre super,wenn mir jemand helfen könnte! Danke schonmal und LG

von JuliasMama am 12.06.2011, 09:54



Antwort auf Beitrag von JuliasMama

Heute ist der große Tag Ein Wort schallt wie ein Donnerschlag Dein Jubeln hört man meilenweit “Endlich! Hurra!!! Volljährigkeit!!“ Du rufst entzückt „Nun bin frei!“ “Bin mittendrin, statt nur dabei!“ “Jetzt geb ich Gas, jetzt leg’ los“ “Heut’ bin ich was, heut’ bin ich groß!“ Das Leben wartet vor dem Haus Du startest durch und rennst hinaus Heut wird genossen, ganz und gar Was gestern noch unmöglich war Die neue Freiheit ist enorm Du fühlst Dich super, bist in Form “Nun darf ich alles, was ich kann“ “Jetzt fängt das wahre Leben an!“ “Nie wieder muss ich Mutti fragen: Darf ich intime Piercings tragen? Nie mehr muss ich auf Knien flehen: Darf ich heut Nacht zum tanzen gehen?“ Du marschierst zum Video-Haus leihst Dir ab-18-Filme aus dann gehst du zum Sexshop rein und kaufst Erwachs’nen-Spielzeug ein Selbstverständlich brauchst du auch nun ein Tattoo quer auf dem Bauch das Studio ist recht schnell gefunden und hat fortan nen neuen Kunden Abends gehst Du auf die Piste 20 Clubs stehen auf der Liste Das Party-Fieber ist entfacht Heute Nacht wird durchgemacht! Bisher fuhrst Du mit der Bahn und kamst gar langsam nur voran Heut nimmst Du einmal Papa’s Benz Der Bleifuß hebt die Pulsfrequenz So bretterst Du zum Disco-Saal Du fühlst Dich voll phänomenal An der Bar trinkst Du ein Bier schon bald leerst Du Krug Nummer vier Dann rauchst Du erst mal eine Tüte (Das Gras war nicht von bester Güte) Auch ein paar Pillen, klein und bunt Wandern flugs in Deinen Mund Ein bisschen Speed und Extacy Du fühlst Dich so genial wie nie Ein Näschen Koks, ein Gläschen Wein Kurzum, Du knallst Dir alles rein Plötzlich hörst Du einen Schrei “Ach Du Schreck – die Polizei!!“ Und jeder, der noch laufen kann tritt sofort den Fluchtweg an Ein Herr in grün kommt auf Dich zu Und fragt Dich „Wie alt bist’n Du?“ Stolz lallst Du „Ick jetz 18 sein!“ “Aha“ sagt er „Das ist ja fein!“ “Volljährig ist die junge Frau...“ Du grinst ihn an und rufst „Genau!“ “Nun“ sagt er rasch, „Dir ist bekannt“ “Es gibt Gesetze hier im Land!“ Du lachst „Gesetz und Polizei“ “Das ist mir alles einerlei!!“ “Heut mach ich mal, was mir gefällt!“ “Denn heute gehört mir die Welt“ Der Polizist spricht „Hm, das ist fatal!“ “Du lässt mir leider keine Wahl“ “Per Gesetz muss ich beschließen“ “Dich auf der Stelle zu erschießen!“ Bevor Du weißt, was Dir passiert Sagt er schon „Du wirst terminiert!“ Kalt spürst Du den Revolverlauf Dann macht es PENG – und Du wachst auf! Gottlob! Das ganze war ein Traum Erleichtert siehst Du Deinen Raum Du schreitest froh zu Tür hinaus Jetzt bist Du 18 – mach was draus!

von Gucci75 am 13.06.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von Gucci75

gelesen, aber megacool.

von huevelfrau am 13.06.2011, 13:33