Teenies

Forum Teenies

Herpes!!

Thema: Herpes!!

Hallo, meine Tochter hat heute den dritten Tag Herpes. Man sieht es zwar kaum und es haben sich auch keine Bläschen gebildet, es scheint so als würde es schon vorbei sein und verheilen! Trozdem würde es mich interessieren ob das Herpes (ohne Bläschen) beim Küssen noch ansteckend ist...sie hat einen Freund, der noch nie Herpes hatte! Vielen Danke

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

das kommt ganz auf das gegenüber an... bei mir reicht es wenn ich jemand mit herpes seh, dann bilden sich schon bald dicke blasen! ich hatte mal einen freund, der nie welche hatte, egal ob mein herpes am kommen war, in voller pracht, oder schon wieder am verschwinden, er hat nie eins bekommen.... also wenn er unempfindlich ist, denk ich würd er keins bekommen.... ich bekomm wegen jedem dreck eins (freude, aufregung, ekel, krankheit usw) schon von klein auf...

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Der eine hat dann zeitlebens Probleme damit, der andere nie. Gefährlich ist nur die Infektion eines Neugeborenen. Trini PS: Lippenbläschen hatte ich noch nie. Dafür bekomme ich r e g e l mäßig Apthen.

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 10:04