Teenies

Forum Teenies

Finito , Schluss ,Aus , Schulzeit ade......

Thema: Finito , Schluss ,Aus , Schulzeit ade......

Heute ist die letzte Prüfung für meinen Realschüler. Es lief gut. Er feiert heute mit seinen Freunden bei uns. Er freut sich schon so auf die Ausbildung. Die meisten in seiner Klasse gehen weiter zur Schule. Jetzt hat er erstmal ein paar Tage frei.

von Bosna am 28.06.2017, 10:24



Antwort auf Beitrag von Bosna

Klingt nach einem würdigen Tag. Hier machen die wenigsten Realschüler Abi weiter viele die es versuchen scheitern drum ist eine gescheite Ausbildung sicher nichts Falsches ! (Oder Sie gehen auf ne Gesamntschule wo sie ein Jahr länger haben oder machen halt nur Fachhochschulreife) FEIERT SCHÖN dagmar

von Ellert am 28.06.2017, 16:03



Antwort auf Beitrag von Bosna

Das ist toll, freut mich für euch! Ich habe noch mindestens vier Jahre ein Schulkind.

von kanja am 28.06.2017, 18:23



Antwort auf Beitrag von Bosna

Gratuliere ihm und Euch! Seit ihr auch in BW? Meine Große hat es auch geschafft! Sie hatte am Montag die letzte Prüfung- und war auch ganz glücklich mit dem Ergebnis. Nun wird sie ein bisschen Jobben, und im September geht es weiter aufs Berufskolleg- wenn sie denn einen Platz bekommt. Das erfahren wir erst Ende des nächsten Monats. LG Muts

von Muts am 28.06.2017, 23:11



Antwort auf Beitrag von Muts

Danke an alle . Muts alles gute deiner Tochter fürs Berufskolleg . Wir sind aus BY. lg

von Bosna am 29.06.2017, 12:55



Antwort auf Beitrag von Bosna

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spass bei der Ausbilung Mein Sohn hat nun nach 13 Jahren Schule sein Fachabi als Jahrgangsstufenbeser mit einem Schnitt von 1,5 gemacht Wir freun uns alle riesig für ihn

von Mama mal 5 am 29.06.2017, 16:57



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Gratulation! :) Und bei uns ist es schon so lange her *grins*

von hubbie2like am 17.07.2017, 14:49