Teenies

Forum Teenies

geschenk zum Abitur

Thema: geschenk zum Abitur

Hallo! Ich suche ein Geschenk, das ich zum bestandenen Abitur verschenken kann. Hat jemand von euch eine Idee?

von Katrina am 30.06.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von Katrina

wer ist es denn? eigenes kind,patenkind,fremdes kind??? was willst du ausgeben? was für interessen hat das kind? bissl wenig info finde ich

Mitglied inaktiv - 30.06.2013, 12:39



Antwort auf Beitrag von Katrina

Na ich finde was Wellness mäßiges, oder einen Ausflug oder so ganz nett, weil die Schüler sich ja in den letzten Wochen schon ganz schön ins Zeug legen müssen, ist ja nicht ganz unstressig, das Abitur. Vielleicht auch Konzertkarten oder so. Viele haben ja nach dem Abitur auch mehrere Wochen frei, bis das Studium beginnt, und in der Zeit könnte man das eine oder andere unternehmen... Wenn es ein Nachbarskind oder so wäre, vielleicht auch ein Gutschein einer Buchhandlung, denn man braucht in der folgenden weiteren Ausbildung sicher das eine doer andere Buch... Oder einen Ikea Gutschein, wenn er/sie demnächst die erste eigene Bude bezieht. ;) Jule

von Jule9B am 30.06.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von Katrina

Hallo, wenn es mein eigenes Kind wäre, würde ich ein Wochenende in eine bestimmte Stadt/zu einem bestimmten Event schenken. Für Freundeskinder ein Gutschein - wahrscheinlich auch Ikea oder aber Amazon, weil man da alles kriegt.

von wolfsfrau am 30.06.2013, 23:43