Teenies

Forum Teenies

Freizeitrucksack für 12j.?

Thema: Freizeitrucksack für 12j.?

Hallo, mein Neffe ist 12 und wünscht sich zu Ostern von uns einen neuen Freizeitrucksack. Er will ihn mal zum Sport verwenden, aber auch mit in den Urlaub nehmen. Welche rucksäcke sind in dem Alter inn ? Es sollte ein Markenrucksack sein . Welche erfahrungen habt ihr mit welchem Modellen ? Vielen Dank ! VG Leeann

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch in diesem Alter der Renner:-). Die halten auch was aus. Meine Tochter nimmt ihn für alles, also Schule, Freizeit, Sport usw. Lg.

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bergans ist super toll. Wir haben unserer Tochter den 28 l Rucksack für die weiter führende Schule gekauft. Teuer aber wirklich klasse. LG Kathrin

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

oder dakine ist momentan angeblich sehr in. ansonsten würd ich auch zu eastpak tendieren aber ich würd ihn wohl fragen welchen er will in dem alter sind sie ja tw. sehr eigen. lg max

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mit ihm gemeinsam in den Laden gehen und ihn aussuchen lassen. Bin ganz sicher, dass er genau weiss was er will und was "In" ist. Dann den Rucksack wegnehmen und sagen, dass er den natürlich erst zu Ostern bekommt.

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Das mit dem Aussuchen hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen, will er aber selber nicht. Ich soll aussuchen grrrr.. VG Leeann

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

gibt es doch in tollen Farben

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 20:36