Teenies

Forum Teenies

Frage zu Dakine Rucksack

Thema: Frage zu Dakine Rucksack

Hallo meine Tochter hat sich gestern der Dakine Jewel Pack im Design Lace Floral ausgesucht. Kann mir einer sagen ob der von der Größe her ausrreichend ist? Sie kommt im Sommer in die 5te Klasse auf einer IGS. Hier stehen die Daten und auf dem angehängten Bild ist das Design welches meine Tochter ausgesucht hat http://www.amazon.de/gp/product/B003JRYNEK/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001I45MZ0&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=00CJNSKP84Z1J2NYYV37 Liebe Grüße Monique

von momoundlea. am 30.04.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

Hallo Monique, mein Sohn (7. Kl) hat den Dakine campus mit 33l Inhalt und ist damit sehr zufrieden. Er hatte vorher einen von fiz-z mit 28l und fand den zu klein. Der von Deiner Tochter gewünschte Rucksack hat nur 26l, könnte also auch bald zu klein sein. Mein Sohn geht auch auf eine Gesamtschule und obwohl sie dort Fächer in der Klasse haben, schleppt er doch noch häufig viele Bücher hin und her. Guck doch mal beim Dakine campus, da gibt es auch ganz schöne Designs. lg Gabi

von Gabi am 01.05.2011, 12:51