Teenies

Forum Teenies

Feiern eure Teenies noch ihren Geburtstag?

Thema: Feiern eure Teenies noch ihren Geburtstag?

Hallo, mein Sohn wird bald 14 und möchte mit ein paar Freunden feiern. Er weiß aber nicht so recht was er machen soll. Mir fehlen dieses Jahr auch die Ideen. Viele feiern in seinem Alter gar keinen Geburtstag mehr. Wie sieht das bei euren Kindern aus und habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Danke schonmal.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

entweder pizza und dvd gucken oder Kino oder ähnliches beamer aufbauen und daheim kino?

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi bei uns gibt es nächstes jahr ne fette gartenparty zum 14. lg

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

meine Tochter(13) hat am Samstag ihren Geburtstag gefeiert.. wollte im Partykeller (mit Kellerbar) eine Party machen.. hat alles wirklich suuuuper geklappt.. absolut ohne Stress.. erst gab es Kuchen, dann wurden die Geschenke aufgepackt.. danach wurde getanzt gequatscht usw... zum Abendbrot gabe es Spargetti Bolonaise.. alles total ebtspannt...

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Moin! Sohnemann wird Ende Nov. seinen 14. Geb. so richtig feiern, sagt er ... Er möchte gerne in seinem Kellerraum in den Geb. hinein feiern. Abends lecker Essen, dann Tanzen, Quatschen und Klönen, Karaoke + Übernachtungsparty ... Videoabende + Pizza laufen ohnehin schon - so ab und an - unabhängig von den Geb. ... Viele Grüße MissMarple

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

meine hatte vor 2 wochen und ist 14 geworden. hat sich ihre beiden besten freundinnen eingeladen (zu den ganzen erwachsenen). haben dann zu dritt t-shirts selber gestaltet,dann pommesfuttern satt,anschliessend karaoke bis der arzt kam laut aussage der kids waren alle rundum mega zufrieden

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 17:34