Teenies

Forum Teenies

Erfahrungen? Weisheitszähne...

Thema: Erfahrungen? Weisheitszähne...

Hallo, meine Tochter klagt seit einiger Zeit über Schmerzen bei einem durchbrechenenden Weisheitszahn, nun sind starke Ohrenschmerzen auf der betroffenen Seite hinzugekommen.. Was meint Ihr ist es besser, dass die Dinger raus kommen?? Vielen Dank schonmal für eure Antworten. LochNess

von LochNess am 07.07.2013, 13:02



Antwort auf Beitrag von LochNess

dazu solltest du dich bei einem kieferchirugen vorstellen der entsprechende aufnahmen macht und das entscheidet.das wird im forum kaum einer entscheiden können ich denke wenn sie schon schmerzen bereiten ist es zeit. bei meiner sind sie noch nicht mal durch und alles ist schmerzlos und sie sollen alle 4 raus

Mitglied inaktiv - 07.07.2013, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

....sie werden immer Beschwerden machen von Zeit zu Zeit, meist gerade wenn Stress ist- also wenn es sowieso unpassend ist. Ds ist zumindest meine Erfahrung. Mit 27/28 Jahren ist das vollständige Zahnwaachstum erst abgeschlossen bei den Wiesheitsz. lt. meiner Zahnschwester....solange kann sich nochwas tun, was bei den Weish. sich eher als Beschwerden äussern wird. LG CArmen

von CarWi am 07.07.2013, 15:10



Antwort auf Beitrag von LochNess

meine Tochter hatte zwischen Weihnachten Neujahr unheimliche Schmerzen durch die Weissheitszähne.. und sie ist wirklich hart im "nehmen".. als es vor ca. 3 Wochen wieder losging, bin ich mit ihr zum Arzt, der meinte sofort raus.. haben wir dann auch gemacht.. das "Rausnehmen" und die Schmerzen danach waren übrigends (laut Tochter) nicht so schlimm, wie die Schmerzen an Weihnachten..

von +sumsebiene+ am 07.07.2013, 16:59