Teenies

Forum Teenies

Einladung Konfirmation

Thema: Einladung Konfirmation

Hey, ich bin Mama eines 9 Monate alten Jungen. Ich habe ein Anliegen und dachte ihr könntet mir vielleicht helfen. Meine jüngere Schwester feiert im April Konfirmation und ich bin für die Einladungen zuständig. An dem Tag der Konfirmation wird sie aber auch 14 Jahre alt und möchte gerne dass in den Einladungen auch der Geburtstag erwähnt wird. Aber wie schreibe ich das am besten, mir fällt überhaupt nichts ein Ich freue mich über jeden Tipp :)

von Tinkerbell23_ am 08.01.2018, 13:17



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell23_

Liebe Antonella und Anton, ...... zu meinem 14. Geburtstag am 14.04.2018, lade ich Euch herzlich zu meiner Konfirmation ein. Wir wollen diesen wunderbaren Festtag gemeinsam mit Euch begehen. Wir treffen uns zum gemeinsamen Gottesdienst, welcher 10 Uhr beginnt, in der Antoniakirche. Gemeinsam wollen wir im Anschluß noch feiern. Ich freue mich über euer Kommen, herzlich eure Anna. ...... ich werde am 14.04. zu meinem 14. Geburtstag konfirmiert. Das wollen wir feiern ........ ..... nicht meinen 14. Geburtstag, sondern der Schritt zum erwachsen werden wollen wir, zusammen mit euch, feiern. Ich lade Euch daher herzlich zu meiner Konfirmation am 14.04.2018 ...... ..... Konfirmation und Geburtstag. Wir wollen Beides feiern. Ich lade Euch daher zum Gottesdienst ...........

von Caot am 08.01.2018, 13:53



Antwort auf Beitrag von Caot

Das hört sich toll an viiiiiielen lieben Dank

von Tinkerbell23_ am 08.01.2018, 15:11



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell23_

„Am X.X.2018 habe ich gleich einen doppelten Grund zu feiern: Ich werde 14 Jahre alt, und ich werde genau an diesem Tag auch konfirmiert. Zu diesem besonderen Anlass möchte ich Dich gern einladen.“ LG

von Hexhex am 08.01.2018, 14:29



Antwort auf Beitrag von Hexhex

Hat mir echt weitergeholfen vielen Dank :)

von Tinkerbell23_ am 08.01.2018, 15:12