Teenies

Forum Teenies

Was schenke ich meinem 16-Jährigen zu Weihnachten?

Thema: Was schenke ich meinem 16-Jährigen zu Weihnachten?

Bei meinen Mädels habe ich tausend Ideen, da fällt es mir eher schwer, mich zu entscheiden. Aber was mache ich mit meinem Sohn? Im Moment ist er ziemlich lustlos, außer für ein bestimmtes Computerspiel interessiert er sich für wenig bis nichts, naja, immerhin kommt Schule auf seinem Planeten vor. Er will nicht mal den Führerschein machen. Grmpf. Bücher liest er zur Zeit gar nicht mehr (außer er muss schulisch). Musik? Keine Ahnung, was ihm gefällt. Natürlich gibt es immer die Möglichkeit einer playstore Geschenkkarte. Oh Mann, was schenkt ihr Euren so?

von KH am 30.11.2015, 19:18



Antwort auf Beitrag von KH

Hallo, mein 16jähriger wollte heuer auch nix. So nach dem Motto was ich will hab ich ja. Wir haben uns jetzt auf einen Snowboardkurs geeinigt - darauf freut er sich sogar richtig. Womit man ihm auch immer wieder mal eine Freude machen kann sind so Knobelteile wie der Rubic-Würfel - von Rubic gibts ja auch noch anderes.... Gruß Dhana

von dhana am 30.11.2015, 19:46



Antwort auf Beitrag von dhana

Hallo, mein Sohn (fast 16) bekommt dieses Jahr so Einiges. Ein paar Sachen sind von mir ausgedacht, ein paar Dinge wünscht er sich: - Kulturtasche mit ein paar Pflegeprodukten - Abo Satiremagazin Titanic - Lautsprecherkopfkissen (bestellt bei Dawanda - er hat eins und benutzt es jeden Tag, fällt nun auseinander) -1 Kiste Fritz Cola (gemischt) - Karten für das große Stadtfest im Sommer (geht über drei Tage) -Kalender USA -Handyguthaben -Kinogutschein -Media Markt Gutschein -Süßigkeiten Er hat um Weihnachten Geburtstag und die Sachen werden aufgeteilt..... VG, MamaUSA

von MamaUSA am 30.11.2015, 21:18



Antwort auf Beitrag von MamaUSA

o.t.

von MamaUSA am 30.11.2015, 21:19



Antwort auf Beitrag von KH

ich habe zwar einen 15-jährigen und 18-jährigen aber sie bekommen folgendes: Der 15-jährige bekommt die Renovierung seines zimmers inkl. neuem Mobiliar - weil ihm sonst nichts einfällt. und der 18-jährige bekommt eine Wettkampfbadehose - die einfach ziemlich teuer sind und nicht immer einfach so gekauft werden - sie halten zum Glück immer von einem Event zum anderen entweder Geburtstag oder Weihnachten :-)) Gruß Birgit

von Birgit67 am 03.12.2015, 09:44