Teenies

Forum Teenies

Bzgl. Leggings

Thema: Bzgl. Leggings

Schaut mal was ich gefunden habe. Das find ich sogar schlimm. Wie gesagt, leggings mit Jeansaufdruck ist okay, weil sie meistens etwas dicker sind. Auf dem Bild ist übrigens Miley Cyrus (Hannah Montana). Ein sehr großes Vorbild für Teeniemädels.

von xKatja am 15.02.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von xKatja

Und noch mal Katie Price. Pink, Britney, Katie Perry, Lady Gaga(sowieso) und co. laufen auch so rum. Übrigens jede Mode wird da abgeschaut, nicht nur Leggings.

von xKatja am 15.02.2013, 12:51



Antwort auf Beitrag von xKatja

.

von xKatja am 15.02.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von xKatja

bei einer entsprechend schlanken figur sieht das blaubedruckte doch ganz schön aus!!?? in der regel haben teenies, also mein kind und die teenies im umfeld, aber nicht den mut und das selbstbewußtsein so aufzutreten.

Mitglied inaktiv - 15.02.2013, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Die beiden Bilder gehen doch, die M.C. kann ich ja nicht leiden, aber ihr Legging-Outfit finde ich gut, das andere Bild finde ich im Sommer auch tragbar. Schlimm, wenn die Cellulitis durch die Leggings zu sehen ist oder Schritt frißt Hose - gaaaanz schlimm.

von taram am 15.02.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von xKatja

sieht doch gut aus.

von july_w am 15.02.2013, 13:14



Antwort auf Beitrag von xKatja

Klar sieht das bei den Stars okay aus. Aber meine Tochter soll nicht so rumlaufen. Man sieht ja da alle "körperformungen"

von xKatja am 15.02.2013, 13:32



Antwort auf Beitrag von xKatja

wenn man den körper dazu hat, warum nicht? bin gerade schwanger aber sonst würd ich es auch tragen! ist ja blickdicht ;)

von july_w am 15.02.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von xKatja

Och, die Leggins fände ich ja noch toll, wenn sie oben nicht diese durchsichtige Zeug anhätte...

von Emmi67 am 15.02.2013, 13:57



Antwort auf Beitrag von Emmi67

Find ich eigentlich ganz okay, so wie auf den Bildern getragen. Aber man muss wirklich die Figur dafür haben. Leider haben viele Mädchen einen verklärten Blick was ihre Figur angeht und tragen, was eigentlich garnicht geht. Ich denke da nur an "Bauchfrei"

von babymax am 15.02.2013, 15:09



Antwort auf Beitrag von babymax

Dürfen deine kids nur im schlabber look raus???

von ccs am 15.02.2013, 21:13



Antwort auf Beitrag von ccs

Nein Quatsch. Mein Sohn ist erst 1 Jahr alt. Bin nur zufällig in dem Forum gelandet. Selber bin ich 21 und trage auch gerne Miniröcke und so. Aber wenn ich eine Tochter hätte, dürfte sie so ganz bestimmt nicht raus. Ich meine da zeichnet sich der Po und allgemein die Genitalien so dolle ab, als ob man überhaupt nichts an hat. Und wie gesagt eine dickere leggings ist okay oder eine mit longshirt oder rock drüber aber so? Ich weiß noch ziemlich gut wie es in der Schule ist und wie die Jungs sind. Bei sowas wird gegrabscht und echt miese Sprüche abgelassen. Das wünsche ich mir nicht für meine Tochter. Für wem es okay ist, soll es doch erlauben. Ich halte nichts von dieser Mode.

von xKatja am 15.02.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von xKatja

na dann warten wir mal ab, ob du überhaupt noch dazu kommen wirst, einer tochter das zu verbieten...a) weil du keine hast und b) weil du dich wundern könntest, was sich ein teenie alles nicht verbieten läßt....und c) was DANN so mode sein wird.

Mitglied inaktiv - 16.02.2013, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Da nimmst du mir die Gedanken aus dem Hirn, vallie...

Mitglied inaktiv - 16.02.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von xKatja

Jetzt wüßte ich doch gerne: Hast Du Dir als Teenie von Deinen Eltern vorschreiben lassen, was Du anziehen darfst? ICH nicht - im Gegenteil: Wenn Mama es schrecklich fand, war es um so toller.

von Strudelteigteilchen am 16.02.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

Ich habe eine sehr Modebewusste Mama und klaute immer Sachen aus ihrem Schrank und ja deshalb habe ich auf ihre Tipps gehört. Oft musste sie sich aber nicht einmischen.

von xKatja am 16.02.2013, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

...ich kann mich vallie, Fredda und sTT da nur komplett anschließen. Den erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Aber Du bist ja noch jung... ;-)

von Leena am 17.02.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von xKatja

Ich wünsche dir noch mindestens eine Tochter

Mitglied inaktiv - 17.02.2013, 13:18



Antwort auf Beitrag von xKatja

Dein Bruder? Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 20.02.2013, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja es ging um meinen Bruder.

von xKatja am 24.02.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von xKatja

Hallo, jaja, als Teeniemutter muss man schon einige Geschmacksverirrungen und Unsinn ausfechten oder ertragen. Auch Stars können an schlechtem Geschmack leiden... Gab es übrigens nicht auch in den 80ern eine Zeit, in der die Stars mit glänzenden Leggings und Blazer oder so unterwegs waren? Und wie war das wohl vor etwa neun Jahren, als alle bauchfrei mit Hüfthose auch im Winter herumliefen? Es scheint alles vorbei zu gehen! Danke xKatja und Grüße Tai

von Tai am 15.02.2013, 15:45



Antwort auf Beitrag von Tai

nicht nur die Stars und ich hatte eine super tolle Legging mit blauem Puccine-Muster die ich nicht mehr finden kann und eine mit Blumendruck, die meine Tochter dieses Jahr zu Karneval getragen hat

von Ebba am 15.02.2013, 18:43



Antwort auf Beitrag von Ebba

Zu Hilfe, ja, das hatte ich völlig verdrängt. Ich hatte eine lila Legging mit schwarzen Punkten. Ich kann nur hoffen, dass das T-Shirt lang genug war.

von Tai am 15.02.2013, 22:23



Antwort auf Beitrag von xKatja

Ich habe damals ausgesehen wie meine Großmutter. Weite graue!! Jacke und Möhrenjeans. Dazu flache Schuhe, feste Spange und Brille mit weißem Rahmen. Knallbunte Leggings können toll aussehen, wenn das Mädel schlank ist, und die Restkleidung dazu paßt. Ansonsten schauts wie Preßwurst aus.

von maxwell am 18.02.2013, 08:55



Antwort auf Beitrag von xKatja

So geht mein Kind zur Schule, und (man staune) ich hab inzwischen auch einige, weil ich den Po und die Beine dafür hab. Meist zieh ich sie aber doch zum Sport an. Die bedruckten Leggings sind doch grad gut. Mein Mann findet es super und sagt, dass in Canada noch viel mehr Frauen in solchen Leggings rumlaufen. Ich leb hier in einer eher konservativen Ecke in den Staaten, da sieht man das eher bei der Jugend.

von Cata am 26.02.2013, 05:01