Teenies

Forum Teenies

Buch zur Konfirmation

Thema: Buch zur Konfirmation

Hallo meine Nichte wird im August 15 u. hat dieses Frühjahr Konfirmation. Sie wünscht sich "Geld oder so" Natürlich werden wir dem Geld-Wunsch nachkommen, aber ich fand es dennoch schön, nach Jahren z. B. ein kleines Buch in Händen zu halten, das an die Konfi erinnert. Gerne auch etwas christliches, aber eben etwas das für dieses Alter interessant ist. Die Nichte liest übrigens gerne u. auch viel. Könnt ihr mir was empfehlen? viele Grüße

von RR am 24.02.2015, 20:11



Antwort auf Beitrag von RR

Rein ins volle Leben - für Mädchen von Hella Thorn - ist dieses Jahr neu erschienen - sehr nett gemacht - mit Briefen - verschenke ich auch

von celma08 am 25.02.2015, 07:37



Antwort auf Beitrag von RR

huhu meine ist bei der Freundin eingeladen aber Geld schenken wir grds nicht, schon was als Erinnerung - nur was ? Schöner Schmuck ist sehr teuer und da auch eher unangebracht was sind denn die ultimativen Freundinengeschenke ? Meine Großen bekamen Geld, im ersten Augenblick toll, aber heute haben sie nichtsmehr davon und finden das schade. Die große ein riesiges namensbesticktes Badetuch, aber das ist mr auch zu teuer dagmar

von Ellert am 27.02.2015, 06:43



Antwort auf Beitrag von Ellert

vielleicht ein hübscher Bilderrahmen (was bleibendes) mit einem gemeinsamen Foto (was aktuelles). ein Tagebuch eine hübsche Handyhülle ein Anhänger für eine Kette.. für Mädels finde ich das immer noch einfach, muss dieses Jahr meinen Patensohn beschenken, das ist viel komplizierter.. Ulrike

von u_hoernchen am 01.03.2015, 10:54