Teenies

Forum Teenies

Was ist der Unterschied zwischen Nindento DS...

Thema: Was ist der Unterschied zwischen Nindento DS...

und DS lite? Kann ich die DS Spiele auch mit dem Lite spielen und umgekehrt? Hab da leider so gar keine Ahnung und meine Tochter wünscht sich das Ding zum Geburtstag :-( VG pali

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, von der Sache her sind die gleich. Unterschiede sind lediglich, dass der Lite etwas dünner ist, der Akku länger hält und der Bildschirm heller ist. Aber Spiele passen in beide gleich. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Advance-Spiele passen da auch rein (der DS hat einen passenden Slot dafür)

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine schnelle Antwort. Muß nämlich auch noch Spiele besorgen, da weiß ich ja jetzt Bescheid. Weißt Du zufällig auch, wo es die günstig gitbt außer bei exbay??? VG pali

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

schreibst Du mir bitte mal ne Mail -ohne Leerzeichen f l o s e j a @ a o l . c o m

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Yes, bin ich :-) LG pali

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt den Nintendo DS lite (eindeutig der bessere) gemeinsam mit einem Spiel im Angebot. Mußt mal schauen, welches Spiel die Kleine mag! Ich würds nicht bei Ebax kaufen, da dann keine Garantie mehr drauf ist und die Teile immer noch sehr hoch gehen. LG, Claudia

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Zu spät, habs leider schon gekauft. Ist ein normaler DS, angeblich wie neu und zum Verschenken geeignet mit Spiel für 110 Euro. War ich jetzt eigenlich ganz zufrieden, die lite gehen ja superhoch, da kann ichs ja gleich im Laden kaufen. VG pali

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 10:23