Teenies

Forum Teenies

Bezugnehmend auf das Bekleidungsproblem weiter unten, mal ne Frage hab

Thema: Bezugnehmend auf das Bekleidungsproblem weiter unten, mal ne Frage hab

da sich hier ja mehr Mamas aufhalten, die größere Größen einkaufen. Kennt Ihr Online-Versandhäuser, wo man bezahlbare Jungsbekleidung, also Hosen, T-Shirts... in Größe 182 / 188 kaufen kann? Die meißten Versandhäuser, auch H&M, C&A.... streiken bei den Größen bereits. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Otto LG,onlyboys

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

danke Dir, aber gibts außer Otto und Quelle noch was? Bei den beiden sind wir bereits Stammkunden *lach*

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner kauft ganz gerne bei New Yorker ein LG,onlyboys

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hab grad mal online geschaut. Die haben leider nur Filialen und dafür müßten wir erst nach Köln fahren.

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

aber die haben recht jugendliche Sachen. Trini

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn der Vorteil dieser Größen gegenüber normalen Herrengrößen? Die meisten normalen Kinderhosen sind Kuno zu weit und die Herrengrößen gibt es dann wenigstens in unterschiedlichen Weiten und Längen. Kunos Sommerjacke ist übrigens eine todschicke S aus der Herrenabreilung von H&M. Trini

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Jeans kaufen wir auch bei den Herren. Aber die Schnitte/Drucke bei Sweats und T-Shirts gefallen meinen Jungs nicht wirklich, da merkt man dann doch, dass sie noch Kinder sind

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei Mädchensachen in großen Größen sind die i.d.R. schmaler geschnitten als die Kleidung für Erwachsene.....

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Weil gerade 0-8-15 Jungssachen für Kuno immer zu weit sind. Und Frauenkleidung gibt es doch in Größe 34/36 schon SEHR schmal. Kuno trägt T-Shirts schon in Größe S oder M. Nur bei Hosen ist er auf Kinderlänge angewiesen. Trini

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber auch die Gegenwärtige Mode - Damen und Mädels schön eng und figurbetont (aber später dann auf breitere Hüften und etwas mehr Oberweite geschneidert), und die Jungs im Schlabberlook. Hosen für Junior bekomme ich auch fast nie, Ernstings bspw. hat ja welche zum Vverstellen, aber sooo eng bekomme ich die gar nicht - bei 3/4-Hosen geht es noch, die kaufe ich drei Nummern kleiner, dann sind's Bermudas. Es ist echt schwierig :-(((

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

kriegt man halt nur megateure Sachen. Und da der Zweitsohn nicht ganz soooo dünn ist, lohnt sich diese Investition nicht. Was haben wir auch so dünne Söhne? Überall gibt es die extraweiten Sachen für die zunehmende Zahl adipöser Kinder. Die Dünnen dürfen sich mit Gürteln behelfen. Trini

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

www.fit-z.de (jako-o für Große) hat Kleidung bis mind. 182 udn Schuhe habe ich dort eben auch in Gr. 44 gesehen!

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo SteffiSt, schau mal bei neckarmann.de rein. Die haben unter "Baby&Kind" Größe 182 und auch 188! Gruß, barnie

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Früher gab es immer hier welche:http://www.vertbaudet.de/De/? Allerdings haben sie seit april online nur noch bis Größe 152.Weiß nicht, ob sie generell keine größeren Größen mehr haben oder ob online umgestellt wird. VG Df

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

wie Mister und Lady- Jeans, oder Jeans Fritz...etc. da gibt es viele T-Shirts usw. Auch bei H&M in der Herrenabteilung oder bei New-Yorker, P&C Meine Tochter (13) kauft schon ne Weile nicht mehr bei den Kindern...obwohl ihr Größe 170 noch passen würde..ist ihr zu kindisch. Hosen holen wir in speziellen Jeansläden...da ihr die normalen Jeans zu weit sind oder zu lang oder .... Die einzigen die noch Weite mal Länge haben sind etwas teurere Jeansläden. Oberteile werden bei New-Yorker gekauft ( zumindest meißtens) Die Qualität ist da zwar nicht ganz so gut....aber für eine Saison reichts: LG Claudia ( C&A und so bekomm ich meine nicht mehr rein ist völlig out!)

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bestelle viele Sachen auch bei mytoys. Die haben ebenfalls Kindermode. Agnetha

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 11:18