Teenies

Forum Teenies

18.Geburtstag

Thema: 18.Geburtstag

Hallo , mein Sohn wird bald 18 ( unglaublich) er war doch gestern noch mein Baby !! was habt ihr geschenkt? würde ihm gern ein Wochenende, Staedtetrip schenken , er geht wahrscheinlich bald zur Bundeswehr dann ist er nur noch am We da würde fern noch was Schönes mit ihm Unternehmen, hab ihn allein groß gezogen.

von Tessy77 am 09.01.2018, 20:49



Antwort auf Beitrag von Tessy77

Meine Große wird nächsten Monat 18. Sie bekommt eine Reise mit ihrer besten Freundin nach Paris, organisiert von einem örtlichen Busunternehmen. Ich freue mich auf ihr Gesicht! Und sie bekommt einen Autoschlüssel für mein Auto, für ein eigenes Auto reicht es leider nicht....

von KKM am 09.01.2018, 23:12



Antwort auf Beitrag von Tessy77

Ich finde das eine tolle Idee! Ich habe mich auch für eine Reise entschieden, wir fliegen nach New York.

von Alexa1978 am 10.01.2018, 07:49



Antwort auf Beitrag von Tessy77

Meiner ist Ende November 18 geworden, wir haben ihm Flüge nach London geschenkt, weil er eine Kurzreis über Silvester mit einem Freund plante. Städtetrip finde ich immer gut, musst halt schauen, was ihn da am meisten interessiert.

von Graupapagei3 am 10.01.2018, 08:51



Antwort auf Beitrag von Tessy77

Der Große hat damals eine Snowboardausrüstung bekommen. Beim Kleinen wissen wir es noch nicht. Trini

von Trini am 10.01.2018, 09:55



Antwort auf Beitrag von Tessy77

Mein Großer hat zum 18. Geburtstag den Bausparer bekommen, den wir für ihn eingezahlt haben. Geld brauchte er eh fürs Auto.

von nils am 10.01.2018, 11:00



Antwort auf Beitrag von Tessy77

Die Tochter vom Freunden bekommt zum 18. ein kleines gebrauchtes Motorrad Die Große meines Mannes bekam eine Off-Road-Quad-Tour. Einer meiner beiden Söhne wird auch bald 18 und ich denke auch gerade nach... zur Auswahl aktuall: - Off-Road-Quad-Tour (mit mir zusammen mit Übernachtung) - Glasbläser"kurs" für ein Wochenende (mit mir zusammen), - dito aber Briefbeschwerer - ein Messer-Schmiedekurs - .... eine Reise.... aber wohin??? (er würde gerne China oder Japan, findet aber keinen Reisepartner) - eine tolle Uhr (mit Gravur o. ä.) - oder evtl. doch auch ein gebr. Motorrad, wobei seine Wünsche da vermutlich nicht im Budget liegen :-) Gruss D

von desireekk am 10.01.2018, 13:37



Antwort auf Beitrag von Tessy77

Hallo, ich (auch allein erziehend) habe meinem Sohn eine Reise nach Mailand zum 18. Geburtstag geschenkt. Dort darf er sich seinen Anzug zum Abiball aussuchen, den ihm meine Eltern schenken. Er hat sich riesig gefreut. Lg Pondus

von Pondus2003 am 10.01.2018, 20:15