Teenies

Forum Teenies

12 Geburtstag Jungen

Thema: 12 Geburtstag Jungen

Hat einer einen ultimativen Tipp, was wir zum 12ten Geburtstag für meinen Sohn machen können? Er will mit einem Freund ins Kino, aber ich denke ihm fällt auch nichts besseres ein. In seiner Klasse hat es aber 9 Jungen, die er ja alle letztes Jahr, als er in die 5te kam kennengelernt hat. Er versteht sich mit allen recht gut. Ich überlege halt, ob wir nicht mit allen Jungen was zusammen machen. Aber was? Der Geburtstag ist im Juli, also draussen sein ist angesagt. Vielen Dank schonmal Sabine

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Minigolf kam immer gut an bei uns - ein Fußballtunier genauso, eine schnitzeljag kann auch mit 12 noch interessant sein wenn man sie dementsprechend ausrichtet. Wir haben oft Minigolf oder Pit Pat gemacht, Bowling war auch immer der Renner. Mein Kleiner wird 10 im August und will dann einen Tauchergeburtstag (wird bei uns angeboten Tauchen im Hallenbad mit allem drum und dran die Kinder müssen aber mind. 10 sein. Gruß Putzi

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir feiern auch den 12. :-)! Ich werde mit 8 Jungs 4 Stunden in einen Hochseilgarten gehen. Ich denke das wird eine Gaudi für alle. LG Alex

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 21:24