Teenies

Forum Teenies

Geschenk fuer 13 Jaehrige

Thema: Geschenk fuer 13 Jaehrige

Huhu, eine sehr liebe bald-13 jaehrige hat uns (sprich mich und meine Kinder 2 und 3) fuer naechste Woche zum Geburtstags-Kaffe eingeladen. Sie ist eine Nachbarin, allerdings inzwischen auch meine Babysitterin und eine "toechterliche" Freundin (wenn man das so sagen kann, ich bin 37 ;-) ) Eigentlcih dachte ich, ich kenne sie inzwischen recht gut, aber habe keine Ahnung, was ich ihr schenken kann (sollte 10-15Euro sein). Meine Kinder haben ja noch ein wenig Zeit bis zu dem alter... Gutschein kann ich immer noch machen, kommt mir aber doch einfallslos vor... Und klar, ich kann auch ihre eltern fragen, aber vielleicht hat ja hier einer Ideen? Lieben Gruss, Karina

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Oder einen für Media-Markt oder H & M??? Und als Verpackung drumherum eine Bastelei von den Kindern?? Trini

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

...dann kann sie 'ne Freundin mitnehmen!? Mein Sohn ist (fast) 13 und findet Gutscheine aller Art toll! Bei 'nem Mädchen könnte man auch ein stylisches T-Shirt schenken oder ein Parfum von 'nem angesagten Star (Christina Aguillera, Kate Moss etc.) Da kenn ich allerdings die Preise nicht... Für 'nen "kleinen" Gutschein find ich Douglas zu teuer. Da bekommt man als junges Mädchen bei einer Drogeriekette (wie rossman, dm) mehr für's Geld was man brauchen kann =o). Bei unserem Douglas gab es allerdings ein vorher-nacher-Styling/Fotoshooting incl. Foto und 10€ Kosmetikgutschein für 20€. Hab ich meiner kleinen Schwester geschenkt. War der Hit! Muß man aber gucken wegen Terminen. Oder beim ansässigen Fotografen nach einem günstigen (Freundinnen)Shooting fragen. Oder Du backst 'ne individuelle Torte? Hoffe ich konnte Dir helfen... Gruß - pomelo

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 14:18