Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Expertenforum  "Sauber werden"
Geschrieben von Ellen Janhsen-Podien am 26.06.2013

Re: trocken, aber zwischendurch mal wieder Windel. Okay?

Hallo Truddel,
Habe ihre zweite Frage erst jetzt gesehen...
Wenn ich es richtig verstehe, macht sie ja dann gar nicht in die trockene Windel am Morgen, sondern in die Toilette, oder? Falls das so ist, würde ich es unter "Spielen und Wohlfühlen" verbuchen, was doch noch völlig ok ist und und nicht als Rückschritt zu verstehen ist. Manche Kinder lieben ihre Windel, mögen sie nicht gerne abgeben, so wie ein Kuscheltuch. Ich finde es unbedenklich, wenn es nicht zur totalen Marotte wird.
Nochmals lieben Gruß
EJP :-)
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.