Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Infobereich Familienvorsorge

Nicola Bader - Recht, Familienrecht Nicola Bader - Recht, Familienrecht

Re: Elterngeld Antrag auf Eheman Student stellen ohne Anrechnung Hartz 4 Ehefrau

Was verdient er denn da bei wieviel Stunden, dass es nicht angerechnet wird ?
Das das Elterngeld Eurer Bedarfsgemeinschaft angerechnet wird, wird es auf jeden Fall gegen gerechnet. Wie viel davon weiss ich nicht.

Wie viele Stunden im Monat arbeitet er denn jetzt und wenn das Kind da ist , wieviel will er dann arbeiten ? Wie viele Stunden studiert er die Woche ?

von Sternenschnuppe am 23.02.2013
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.