Partnerschaft

Forum Partnerschaft

"Seiten-Sprung Affaire"-JA oder NEIN?

Thema: "Seiten-Sprung Affaire"-JA oder NEIN?

was ein Mann machen darf,darf ich (als Frau) schon lange.....oder????

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Warum "darf" das ein Mann?? Also meiner nicht, dem würde ich: Du meinst, so nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir? MEIN Ding wärs nicht. ;o)

von Mami65 am 09.09.2011, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Was willst du denn jetzt hören? Wenn du es unbedingt tun willst, weil Mann es auch tut, dann tu dir keinen Zwang an und Tu es. Meine Meinung dazu: Sofern du in einer Beziehung lebst, hat diese Beziehung längerfristig vermutlich keine Zukunft. LG h

von hormoni am 09.09.2011, 10:20



Antwort auf Beitrag von hormoni

nicht wenn es ein "Künstler" ist und seine Portion "romantik-inspiration" haben will,die ich nicht geben kann(bin voll unromantisch;-) also unser Paar-Berater hat gesagt dass ich wohl den recht habe das zu tun,da es darum gehts etwas Spaß/Leben zu haben und keine "midlife crisis" zu betreuen..

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ihr beide damit leben könnt, viel Spaß. Willst du denn wirklich so leben?

von Häsle am 09.09.2011, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das hat nix mit Mann oder Frau zu tun. Sondern mit der jeweiligen Beziehung, in der man lebt. In den meisten Beziehung "darf" man das nicht. Egal ob Mann oder Frau. Meine persönlichen Beobachtungen zeigen, dass bei Seitensprüngen meist beide Beteiligten in festen Beziehungen sind. Da herrscht mMn schon Gleichberechtigung.

von Häsle am 09.09.2011, 10:28



Antwort auf Beitrag von Häsle

der Mann macht nicht,ja ....er macht gar ncihts da er zu viel Streß hat,aber muss ich als Frau "paar Stunden hinter her laufen müssen" wenn ich mein Spaß/Hormone haben willl? Klar ist das nicht das wichtigste(wenn man es so sagen möchte)aber ich möchte es nicht missen lassen ,nur wenn ein Mann grade maal "midlife crisis" bekommen hat

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehe kein wort.

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

wenn eine Frau keine Lust hat/Migräne hat ist nicht neues dass ein Mann wo anders sein

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

wo anders sein???

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versteh auch nix! Dein Mann hat ne Mittlebenskrise, Deine Hormone laufen über, Du möchtest dem nachgeben, Euer Therapeut hat die Sache "abgesegnet", weil es schließlich darauf ankommt, Spaß im Leben zu haben......! Soweit richtig? Nun, dann tu es. Oder teile uns genauer mit, was Du hören willst.

von Butterflocke am 09.09.2011, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wo anders sein...e Lust auslebt!? Ich vermute, der Kerl hat keinen Bock auf sie, weil sie so unromantisch ist und sucht sich seine Romantik bei einer Muse, vermutlich läuft da nix, außer romantisches Getue. Die AP vermißt aber vermutlich auch was, was ihr der Romantiker nicht bieten kann und sucht nun ebenfalls das was sie sucht, bzw. sucht hier im Forum die Absolutation dazu!

von Curly-Cat am 09.09.2011, 11:10



Antwort auf Beitrag von Butterflocke

Es gibt doch für Frau noch genug andere Wege ihre Lust zu befriedigen, ohne fremdzugehen. ALso wenn ein Therapeut zu meinem Mann sagen würde "ich gebe ihnen die Erlaubnis fremdzugehen", wäre die Hölle offen.

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 11:19



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

die kann ich mir auch so besorgen,aber wer lesen kann -ist klar im vorteil;-)

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 11:30



Antwort auf Beitrag von Butterflocke

jepp,so ist es

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

...ok,das möchte ich wirklich wissen(bitte kein Plastik/Wasser ect,ist kein Ersatz für das was man sonst haben kann;-)

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

dein mann nicht oder eher weniger und nun fragst du, ob du fremdeln darfst/sollst? wegen mir......auf sie. mit gebrüll. die werden sich freuen.

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

des therapeuten. "nimm MICH, ich will dich".

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

nein er nicht,aber ein anderer

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du schreiben könntest, würde man auch lesen können ps: sind irgendwo ferien? im eltern.de-forum tauchten freitags ähnliche beiträge auf

von 32+4 am 09.09.2011, 13:18



Antwort auf Beitrag von 32+4

.

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

dann ist es gaaanz anders http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Gefuehlschaos_166602.htm P.S.mein Gott ich werde doch nicht meinen Postjungen "vergewaltigen"

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

für mich ist partnerschaft mehr, als nur rammeln. wenn dein partner grad eine phase des nichtsowollens hat, dann kann man da als frau auch durch. sollte die phase jahre anhalten, dann würde ich über trennung nachdenken und mir einen passenden rammler suchen.

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Du sagst das so schön, vallie, dass ich nichts hinzuzufügen habe.

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

du versuchst das was andere Männer tun als Rechtfertigung für dich zu nehmen? Im Grunde hast du deine Entscheidung schon getroffen, suchst nur noch nach der Berechtigung. Meinen Segen bekommst du nicht. Vallie :-D gut gebrüllt Löwe.

von ninas am 09.09.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von ninas

meinen segen bekommst du! --amen!

von Sakra am 09.09.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von Sakra

vielen vielen dank;-)

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

letztendlich hab ich damit nichts zu tun und wehe du sagst, wenn es schiefgeht: die sakra hat aber gesagt ich darf das ;-))) deine entscheidung und verantwortung!

von Sakra am 09.09.2011, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

muss ich wirklich paar stunden hinterher laufen müssen(als vorspie gedachtott) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich möchte nur das übliche,ist es denn sooooooooooooooooooooooo schlimmm????? mein gott,ich habe keine worte-nur mitleid

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

*mein gott,ich habe keine worte-nur mitleid* ja. ich auch. anstatt dich deinen nörgelnden hormonen hinzugeben....ein kürslein in rechtschreibung? oder was ist vorspie gedachtott?

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

----muss ich wirklich paar stunden hinterher laufen müssen(als vorspie gedachtott) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich möchte nur das übliche,ist es denn sooooooooooooooooooooooo schlimmm????? mein gott,ich habe keine worte-nur mitleid---- ich verstehe das ganze Posting nicht. Mit wem hast du Mitleid? Und warum findest du keine Worte? Frage an dich. Wie würder dein Mann ein fremdpoppen aufnehmen? Warum fragst du deinen Mann nicht ob er dir für einen Gigolo die Kreditkarte leiht. Dafür würde ich dir sogar noch viel Spass wünschen.

von ninas am 09.09.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von ninas

biabra, wie süß!!! ich wette, ich weiß, woran du gedacht hast, als du DAS schrubst.

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 13:47



Antwort auf Beitrag von ninas

die "gigolos" sind nicht das was ich haben möchte,habe schon mal probiert(auch nicht nur 1xmal) zu jung/ju bunt/zu unerfahrenect ihr könnt lachen ,ich habe mich gestern abend bei.... angemeldet,und nu??? ein mann-"erwachsen",interessant,nett;-)

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

haha ich werde dement

von ninas am 09.09.2011, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

sollen wir beifall klatschen? das hast du toll gemacht. erzähl dann bitte wie es war. war es poppen.de? oder joyclub?

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich lache nicht. Deine Entscheidung, du bist eine erwachsene freie Frau. Du wirst tun was du willst, ich frage nur wie es deinem Mann dabei ginge. Entweder verdrängst du den Gedanken, es ist dir egal oder es geht mich nichts an. Ich bin raus. Viel Spass.

von ninas am 09.09.2011, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Vallie, sie nimmt uns nicht für voll, was sollen wir da noch sagen? Es ist gesagt was gesagt werden muss. Gatte scheint egal zu sein, sie ist in Hochstimmung. Du, mir ist das wurschd.

von ninas am 09.09.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von ninas

ich kriege auch merkwürdige pns.....meine antworten werden gar nicht gelesen. du hast übrigens 2 von mir. wollt ich nur mal erwähnt haben.

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

??? ich habe keine email bekommen, sorry schau gleich. Kann sein, dass rundumsbabymails im Spamordner landen.

von ninas am 09.09.2011, 14:21



Antwort auf Beitrag von ninas

pn. nicht email.

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

c-dating.com:-)

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

jo schon klar aber rub schickt eine mail wenn eine nachricht im Postfach liegt. ich kann dir nicht antworten, aber komm doch mal in fb.

von ninas am 09.09.2011, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe biabi, es wäre alles viel einfacher, wenn Du mal in vollständigen Sätzen kurz Eure tatsächliche Situation geschildert hättest. Wenn man aber nur halbe Sätze voller unverständlicher Andeutungen hinwirft, ist es unvermeidlich, dass man zunächst missverstanden wird, gell. Also, soviel Mühe muss schon sein, damit wir im Bilde sind und wirklich etwas raten können! Nun aber zur Situation, falls ich sie inzwischen richtig verstanden habe. Also: Wenn Dein Männe bisher treu ist, ist es ja reine Spekulation zu glauben, er könne das eines Tages nicht mehr sein. Und Du müsstest deshalb lieber schon "vorbeugend" selbst auch fremdgehen, damit Dir ja nichts entgeht und man nicht hinterher das Nachsehen hat. Diese Denkweise ist schon arg kindisch, nicht böse sein. Vielleicht bist Du ja auch noch sehr jung. Jedenfalls ist eine gut funktionierende Partnerschaft etwas Wertvolles und Erhaltenswertes. Eure Beziehung aufs Spiel zu setzen für ein paar "Hormone", wäre echt dämlich. Denn eine Affäre hat ja die unangenehme Angewohnheit, irgendwann herauszukommen, fast immer. Du hast dies selbst auch nicht unter Kontrolle - es kann immer passieren, dass Dein Seitensprung-Mann gegen Deine Anweisung bei Euch anruft, Deinem Männe etwas stecken will, Rabbatz macht (weil er Dich ganz für sich will), dass er selbst eine Partnerin hat, die Euch aus Rache verpfeift, dass Euch jemand sieht usw., usw. Menschen sind sehr unberechenbar, man kann so etwas nicht steuern oder völlig kontrollieren. Eine Freundin von mir hatte mal eine Affäre. Eines Nachts kam dieser Mann (ansonsten ein seriöser, ruhiger und netter Typ) angetrunken und verzweifelt an ihre Haustür und fing an, auf die Tür einzuschlagen, zu schreien und nach ihr zu rufen. Tja, sie hatte einige Probleme, das ihrem eigenen, verwunderten Mann zu erklären. Er verließ sie schon ein paar Tage später, ohne ihre Entschuldigung anzunehmen. Den Seitensprung aber war sie auch bald los, der nahm sich eine Neue. Es geht also ganz schnell, dass man ohne den bisherigen Partner und alleinerziehend (falls Du schon ein Kind hast) dasitzt, und auch der Neue sich längst aus dem Staub gemacht hat. Wenn Du das riskieren willst, geh halt fremd. Es lohnt sich aber nur, wenn eine Beziehung eh schon sehr zerrüttet ist, so dass es nicht schlimm ist, wenn alles herauskommt. Sollte Dir etwas an Deiner Beziehung liegen, halt Dich lieber zurück. Es ist nunmal so, dass man nicht alles haben kann: Wer sich für den einen Mann entscheidet, entscheidet sich zugleich gegen alle anderen. So lautet die Rechnung. Die einzige Ausnahme: eine offene Beziehung, in der beide vereinbaren, dass fremdgegangen werden darf. Aber es klingt nicht so, als sei Dein Männe wirklich mit so einer Vereinbarung einverstanden. Und vielleicht fändest Du es auch nicht so toll, wenn regelmäßig mit irgendeiner langbeinigen Blondine die Nacht verbringen würde...? LG

von Hexhex am 09.09.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von Hexhex

und die Schreiber um erlaubnis beten, um sich einen Fremdpopper zu gönnen??? Was wollen die eigentlich?? Echt, nicht nur um mich herum sondern auch noch im Forum solche..... Bringt sex mit anderen, wirklich sooooviel glückshormone, das man damit sein ganzes verhältnis zum aktuellen Partner, vater der Kinder etc.... aufs spiel setzt, sollte es so sein, na dann los, aber das muss man dann ja auch nicht hier erfragen, wenn man es schon selbst weiss!!!

von Mamamel am 10.09.2011, 15:43