Partnerschaft

Forum Partnerschaft

an tonic und hanna ihr könnt gleich wieder euer PF Angelegenheiten austragen...

Thema: an tonic und hanna ihr könnt gleich wieder euer PF Angelegenheiten austragen...

aber vorher noch ein Wort: diese Person fakt noch andere und mit weiteren Namen. Nur zur Info. Johanna 764 M

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

na, dann laß mal raus, welche person das ist *neugierigbin* wer hat denn soviel zeit, sich so einen mist auszudenken? ist ja toll, dass es hier auch endlich smileys gibt

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

zB wer sich erinnert "joseo" nannte sie sich einmal und war dabei NICHT BESONDERS "ACHTSAM", gell liebe mir gar nicht mehr so Unbekannte du um den Verdacht damals schon in bestimmte Richtungen zu drängen- allerdings zogen die Damen nicht wie sie dachte- hätte sie die Möglichkeit gehabt wären die 0 und o gefakt worden von dieser Person, aber das ging leider nicht mehr weil manche vorsorgten. Wen es interessiert macht "copy" und "paste" mit den beiden Jules die jeweils an mich gerichtet wurden. und pasted das dann in Times new roman oder andere Schriftarten, in denen man sehr wohl ein großes I wie Isolation und ein kleines l wie lügen unterscheiden kann. Eine der Jules ist ein Fake, oder beide, aber auch das passt ins Konzept. liebe Grüße Johanna 764 E

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich frage mich, wer macht sowas, warum überhaupt und wer hat so viel zeit???!!!! was soll das? und was bedeutet dieses "764 E" oder was auch immer am ende deines postings? vielleicht solltet ihr alle mal eine pause machen und nicht hinz und kunz email-addys und telefonnummern geben. www ist nunmal voller tücken. trotz allem: ich steig hier nimmer durch.. ist mir auch zu blöd claudi

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich blick auch nimmer durch! obwohl ich nun alle Postings gelesen habe lg, Andrea ps. jetzt geh ich mir einen Krimi im TV ansehen (Stahlnetz auf NDR) bis später dann...:-)

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

bescheid und hat mit euch allen gar nichts zu tun. Dabei sollte es auch bleiben . Es fühlen sich schon die richtigen angesprochen. lG Johanna 764 E

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

liebe Johanna! ist schon OK! ABER, wer? ist verstorben....? war es wirklich der Einsteinpapa :-( das macht mir mehr Sorgen, als das was sonst noch geschrieben wurde! lg, andrea

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Finfant mach dich nicht närrisch. Ich glaube an einen kompletten Fake. So eine Anzeige kann man doch auch faken. Traurig ist so etwas.

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

puh.......ich weiß nicht :-(((((( das es Fakes gibt.....OK! das weiß ich natürlich nach fast 4 Jahren RUB! aber sowas? diese Traueranzeige.....das nimmt mich doch sehr mit :-( und wenn es Einsteinpapa war? er hat lange nicht mehr geschrieben (hab die Suchfunktion benutzt) lg, Andrea

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist das Internet.Gab es denn jemals einen Einsteinpapa?Hat ihn jemand gesehen? Den Nick gab es.Keiner weiß wer das wirklich schrieb.

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

war wohl Papaeinstein: http://www.rund-ums-baby.de/papaforum/beitrag.htm?id=24619 Oh man ist das schrecklich :(

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ja klar! könnt ich euch erzählen, ich bin männlich und Single.....usw! ABER, wenn man HIER doch öfter schreibt "kennt" man sich doch.......irgendwie! Ich denke jeder hier weiß, das ich keine 20 Jahre alt bin, das ich zwei Mädels habe, das ICH ü35 bin, usw,....ODER? man braucht ja nur die Suchfunktion zu benutzen und sieht, wo und was ich schreibe! und der Einsteinpapa hat ja auch über seinen kl. Albert gesprochen........ lg, Andrea ps. ich denke, ich bin wirklich zu ALT fürs Net :-( *grummel* gute Nacht, ich geh jetzt schlafen

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 23:30