Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Wo und wie habt ihr eure Männer kennengelernt?

Thema: Wo und wie habt ihr eure Männer kennengelernt?

Frage steht ja schon oben. Ich hab meinen ganz klassisch in einer Kneipe am Tresen kennengelernt. Hat mich zu einem Sambuca eingeladen. Das ist jetzt 14 Jahre her LG,onlyboys

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

fast ebenso klassisch, auf einem stadlfest. er saß am tisch meiner freundin und sah mir beim zuprosten ganz tief in die augen. 8,5 jahre her.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Auf der arbeit ich war dort Telefonistin und er Pizzataxifahrer. Das ist jetzt auch schon 5 Jahre hätte mir damals einer gesagt den wirst du heiraten und Kinder wirst du auch mit ihm kriegen hätte ich die für bescheuert erklärt. Nu sind wir schon fast ein jahr verheiratet und kind N.2 ist unterwegs.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bei einem Dorffest war eine Modenschau, ich als "Model" und er schaute zu. Am Abend haben sich unsere Blicke gesucht und gefunden... Jetzt 10 1/2J her

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ganz klassisch. Ich hinter der Theke am bedienen. Er davor als Gast Das ist jetzt auch schon fast 11 Jahre her. Ach mann, wie das schnell geht.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Er war Ausbilder in einem sehr grossen Hotel und ich dort Azubine. Er war zwar nie direkt MEIN Ausbilder, wohnte aber mit mir im selben Persohaus, genau unter meinem Zimmer. Es kam wie es kommen musste, ich war keine 6 Wochen dort, da waren wir irgendwie schon zusammen. Das ist nun im Mai ganze 13 Jahre her! lg phi

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Damit widerlegt ihr ja so ziemlich jede These zum Thema: Liebe am Arbeitsplatz und Flirt in der Disco/Kneipe.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

die Beziehungen bei euch auch schon lange halten !!! Das finde ich total klasse Die meißten Leute, die ich so kenne sind nicht so lange mit ihrem Partner zusammen und wechseln immer mal wieder. Mein Mann und ich sind bald 11 Jahre zusammen und haben schon voll viele Beziehungen aus unserem Bekanntenkreis *überlebt*. Ich finde sowas immer total schade und bin froh, daß hier auch Paare sind, die schon länger zusammen sind.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

wir mussten in der Grossküche über 6 Monate zusammen arbeiten. Er zwar in einer anderen Abteilung, aber Küche ist Küche. Wir teilten uns zu dem Zeitpunkt ein gemeinsames Zimmer mit der Grösse von 18m² und einem Wohn-Dusch-Klo und immerhin zwei Balkonen. Da galt die Devise: Beruf ist Beruf und Privat ist Privat.....und es hat doch wirklich geklappt!!!! *stolzbin* lg phi

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

im geschäft meines vaters, (unsere eltern kennen sich ) er war 7 und ich 4 jahre alt. wir hatten nie viel miteinander an der backe, waren nur freunde und irgendwann hat es puff gemacht. bei ihm früher als bei mir.... sind jetzt 9 jahre zusammen..... lg schnuffelentchen

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin zahnarzthelferin (jetzt im erziehungsurlaub). unsere praxis ist jede mittagspause in dasselbe restaurant gegangen. und er arbeitet da. er hat uns jeden tag bedient. da er aber rumäne ist und sehr schüchtern war, mit jemandem zu sprechen, (ausser wegen der speisekarte), hatte er immer schiß, mich anzusprechen. ich habe irgentwann den ersten schritt gemacht. Nach 8 monaten. nach feierabend habe ich mir bei ihm ein eis bestellt und hab mit ihm ein gespräch angefangen.... am nächsten tag haben wir uns getroffen und so sind wir zusammengekommen.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe meinen Mann vor 20 1/2 Jahren in einer Discothek kennengelernt. Gott, bin ich schon alt!!!!!!!!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

kennengelernt auf dem hundeplatz, er hatte die vereinskantine gepachtet, ich war mit meiner schäferhündin dort zur ausbildung das ist über 30 jahre her, nächstes jahr ist silberhochzeit

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

vor ca. 24 jahren war ich total verknallt in ihn. nach dem abi aus den augen verloren, vor 4 jahren (also 20 jahre nach der schule) bei bekannten per zufall wiedergetroffen und nicht mehr erkannt (beidseitig *gg*) hinterher hat sich rausgestellt, wer er ist (er rief bei mir an, hat die nummer von einer bekannten bekommen). ein paar treffen... wir wollten beide nix voneinander, weil wir jeweils gerade frisch getrennt waren... tja, und nun sind wir seit 4 jahren zusammen claudi

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte vor ein paar Jahren meine erste Apfelschnecke, die Frieda, war ne ganz tolle und ich war regelmäßig in einem Aquaristikforum. Dort schrieb mich jemand an, ich dachte erst an ein junges Mädchen und ich wurde um Rat gefragt weil das Tier krank war. Ich gab meine Ratschläge, aber leider hat es die Schnecke nicht geschafft. Ist kompliziert wenn die krank werden. Durch mehrmaliges schreiben stellte sich raus das mein Gegenüber ein Mann war. Naja, ich hatte noch Schnecken aus meiner Nachzucht und wie es der Zufall wollte musste er kurz drauf geschäftlich in meine Nähe und ich bot ihm an ihm ein paar Tiere zu überlassen, er könne sie bei mir abholen. Er kam dann auch angefahren, holte die Schnecken ab und sackte sich so nach und nach mein Herz gleich mit ein. Er war damals in einer recht unglücklichen Beziehung, wollte, nein eher sollte heiraten und ich grade frisch getrennt und wollte auch so schnell keine neue Beziehung. Er war recht hartnäckig und heute ist unser Sohn 17 Monate alt und ich bin für ihn 370 Km weit weg gezogen und bereue es nicht.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

aber warum sollte die einen namen haben ??? also ich ess nur bernd das brot !! lg schnuffelentchen

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Lach, dass ist nicht schlimm. Ich war mal bei Thalia und suchte nach Literatur zu dem Thema und frage dort nach ob die Bücher über Apfelschnecken haben. Sie meinte "Da! Bei den Backwaren." und drehte sich um um weiterzuarbeiten. Ich blieb freundlich lächelnd stehen und sagte "Nein, ich suche Bücher über APFELSCHNECKEN" und sie schon sichtlich genervt "Ja! Da drüben bei den BACKWAREN!!". Dann hab ich ihr erklärt das das keine Teigteilchen wären sondern Tiere und leider hatten sie sowas natürlich nicht da.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

wer weiß, manche leute geben ihren lebensmitteln evtl namen. ich kannte bis grad eben auch nur die apfelschnecken zum essen. wieder was gelernt....

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

*breitgrins und nicht erklär*

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe meinen freund über meinen ex kennengelernt, dieser wohnt jetzt über uns mit meiner freundin *G* wir waren auf einem fest hier im ort und auf einmal machte es bumm, er brachte mich 2 mal nach hause und einmal küsste er mich, eine woche später waren wir zusammen. jetzt werde ich bald 24 und wir sind dieses jahr 9 jahre zusammen.... lg

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wir haben uns im Tanzkurs kennengelernt und das ist jetzt schon 20 Jahre her. Davon sind wir jetzt 13 Jahre verheiratet. LG Manu

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann hat mich vor fast 4 Jahren über den Haufen gefahren (allerdings waren wir beide schuld daran)...Habe längere Zeit im Koma gelegen und wollte ihn anzeigen, sagte ihm dies ins Gesicht, da er mich immer wieder besuchen kam. Am nächsten Tag stand er dann ziemlich aufgelöst im Zimmer und fragte mich ob ich zwei kleinen Kindern auch noch den Vater nehmen wollte...Daraus entwickelte sich dann nach und nach unsere Liebe. Jetzt bin ich Mutter von zwei Adoptivkindern und einer leiblichen Tochter... lg Jeannette

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir haben uns übers Internet kennengelernt. Nach ca. 2 Monaten chatten, mailen und telefonieren ist er dann zum ersten Treffen zu mir gekommen (360km trennten uns da) Aus einem Wochenende wurde eine Woche und nach nochmals 3 Monaten Fernbeziehung ist er dann hierher gezogen. Das war vor 10 Jahren. LG Roxy

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Mann und ich kannten uns schon ewig, bevor wir zusammen kamen. Wir sidn beide im Schwimmverein in der Wettkampfmannschaft gewesen, nur ist er 7 Jahre älter als ich und so war ich als 12-jährige nicht interessant genug. Wir haben uns immer mal gesehen, waren zusammen bei Wettkämpfen und später auch bei Parties. Ich kannte ihn immer nur mit Freundin und hatte kein Interesse, da er immer zu alt war. Vor 9 Jahren waren wir dann unabhängig voneinander bei einem Polterabend von einer Bekannten aus dem Schwimmverein. Dort haben wir uns gesehen und es hat bing gemacht. Wir waren dann zweimal zusammen weg gewesen und seitdem sind wir zusammen, ich war damals 20 und mein Mann 27 Jahre alt. Seit 4 Jahren sind wir auch verheiratet und haben einen 5 1/2-jährigen Sohn. Viele Grüße Kleiner Löwe

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns im Retaaurant kennengelertnt wo ich mit einer Freundin war und er als Koch arbeitet und dann hat sich das irgenwie entwickelt. im April sind es schon 5 Jahre.

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

silvester 2003/2004 im "pubarsch" (*g*) - eine olle kneipe. wir hatten beide einen im tee und so kam eins aufs andere. den nächsten morgen haben wir uns nicht erschrocken wer neben uns liegt und dann wars auch recht schnell um uns geschehen. und es hält wunderbar bis heute...

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

In der Disco... Vor 19 Jahren, ohne Telefon, Computer oder Handy... haben wir es trotzdem geschafft, uns zu treffen! Er war im Wohnheim (Ausbildung), haben uns nur alle 2 Wochen mal gesehen aber heisse Briefe hin- und hergeschickt. Die habe ich alle noch. Sind fast 12 Jahre verheiratet, Kind Nr. 3 ist im Anmarsch... Er ist immer noch mein Bester!!! LG Jana

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir haben uns im bei ilove (Chat)kennen gelernt. Wir haben uns dan verabredet. Sind dan zu einem Stausee gefahren und es hat sofort gefunkt. Wir sind 3Jahre zusammen und 1,5Jahre verheiratet und haben ein Kind. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe meinen Mann im Internet kennen gelernt. Wir haben geschrieben uns dann nach ein paar Stunden getroffen und dann haben wir uns verliebt. Das ist jetzt 2 Jahre her, sind 1 Jahr verheiratet und haben 2 Kinder.... LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal großen Respekt vor denen die schon so lange glücklich sind. Also ich habe meinen Mann auch im Chat kennen gelernt. Ich wollte eigentlich nix als eine gute Freundin sein. Aber nach ein paar Wochen habe ich jeden Tag darauf gewartet ihn im Chat zu teffen! Nach sechs Monaten war dann endlich unser erstes Treffen!! Es war auf den ersten Blick. Das ist jetzt vier Jahre her. Wir haben zwei gemeinsame Söhne und wollen nächstes Jahr auch heiraten! Ich bin noch genauso verliebt in ihn wie beim ersten Treffen, habe immer noch Schmetterlinge im Bauch und kann kaum die Finger von ihm lassen. Ach ja, die Liebe kann so schöööön sein!!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 22:00